Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Faith in Nature - Jojoba Shampoo*
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Das Shampoo ist bei mir momentan ständig im Gebrauch, weshalb ich dazu gerne einen Thread eröffnen wollte. Erhältlich ist es z.B. bei biggreensmile.de oder lucyrose.biz.

Das sagt der Hersteller:

Das Faith in Nature Jojoba Shampoo nährt und pflegt das Haar - angereichert mit Pro-Vitamin B12. Geeignet für normales bis trockenes Haar.
Das Shampoo kombiniert die pflegenden und nährenden Eigenschaften von Jojoba mit Panthenol (Vitamin B5) und wild geernteten Seealgen. Panthenol ummantelt das Haar von der Wurzel bis zur Spitze und zeichnet sich durch seine heilenden und verjüngenden Eigenschaften aus. Meeresalgen sind reich an nützlichen Mineralstoffen und fangen als Antioxidante freie Radikale. 


Inhaltsstoffe:

Aqua, Ammonium laureth sulfate, Maris sal, Polysorbate 20, Simmondsia chinensis seed oil, Panthenol, Citrus aurantium dulcis peel oil, Cananga odorata flower oil, Melaleuca alternifolia leaf oil, Ascophyllum nodosum powder, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Citric acid, Limonene

Die kurze INCI Liste ist mir persönlich sehr sympathisch, auch wenn Sulfate enthalten sind.

Inzwischen habe ich einige der Faith in Nature Shampoos getestet und kann sagen, dass dieses Shampoo definitiv zu den Besten dieser Marke zählt. Durch Jojobaöl und Panthenol sehr weit vorne in den INCIs werden meine Haare stets schön glänzend, glatt und trotzdem nicht platt. Momentan verwende ich es verdünnt an und die Reinigungswirkung schafft dennoch eine Ölkur gut auszuwaschen.
Ein weiterer Pluspunkt: Mein Ekzem kommt mit diesem Shampoo verhältnismäßig gut klar. Der Juckreiz hat deutlich nachgelassen und auch die Rötung wurde merklich reduziert.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017, 13:20
Beiträge: 18
Liebe Arisa, lieben Dank für deinen Beitrag und deine Einschätzung.
Woooaaahhh deine Haare sehen traumhaft aus!! Die Länge und die Farbe!! Wunderschön :-)

Werde das Shampoo auf deine Empfehlung auch mal testen und hier meine Ergebnisse beschreiben!

_________________
We were born to be real not to be perfect.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de