Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Der Hersteller sagt:
(...) mit ihrer Kombination aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Pflege- und Wirkstoffen ist speziell auf die Bedürfnisse von strapazierten und brüchigen Haar abgestimmt.

(...)mit pflanzlichen Keratinkomplex aus Weizen und Mandel kräftigt die Haarstruktur und hilft Haarbruch sowie Splissbildung zu vermeiden

Die INCIs:
Aqua cetearyl Alkohol Glyzerin Glyceryl Stearate Persea Gratissima Oil Lecithin Sodium Cetearyl Sulfate Argania Spinosa Kernel Oil Prunus Amygoalus Dulcis Oil Olus Oil Xanthan Gum Hydorolyzed wheat Protein hydrogenated olive oil tocopherol citric Acid Parfum linalool benzyl saliylate limonene sodium benzoate
Quelle: Codecheck

Anwendung:
nach der Haarwäsche im trockenen Haar verteilen und 3 Minuten einwirken lassen. Anschließend auswaschen


Und das sage ich:
eine günstige Maske (2,50 Euro), die die Haare recht weich und locker macht. Sie sind gepflegt, haben ein angenehmes Anfassgefühl und glänzen ganz gut. Außerdem lassen sie sich gut entwirren (mit den Fingern natürlich)
Für den Preis ist die Wirkung gar nicht schlecht. Langzeitwirkung kenne ich noch nicht, ich nutze die Maske seit ca. 14 Tagen (also, bisher ca. 3x).
Geruchsmäßig nicht ganz meins. Der typische, cremige Kosmetikduft.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Edit:
Quelle Codecheck korrigiert. :oops:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
Nur zur Sicherheit, man massiert sie ins handtuch trockene Haar, oder wirklich ins trockene -?
Benutzt du sie in Verbindung mit seife?

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Im handtuch-trockenem Haar natürlich. Sorry, irgendwie stand ich wohl neben mir...

Wobei ich sie als Pre-Wash schonmal ins trockene Haar "geschmiert" habe. Das ging auch.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de