Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spliss-Scheren
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 13:56 
Offline

Registriert: 16.01.2017, 13:33
Beiträge: 2
Heyhey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer super Haarschneideschere um Spliss zu beseitigen.
Klar, richtige Friseurscheren kosten einige hundert Euro - mein Preislimit sind 60€, die sollten sich dann aber auch lohnen. Da müsste sich doch was schönes finden lassen? Preisgünstigere Empfehlungen sind natürlich ebenfalls willkommen.

Auf was ist bei einer Schere für den Splissschnitt zu achten? Besser Microverzahnt oder Hohlschliff?
Zu meiner Haarstruktur: sehr dünn + sehr splissig


Freue mich über eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spliss-Scheren
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Schau dich mal bei Jaguar um, die Marke wird hier sehr häufig benutzt und liegt auf jeden Fall im Preisrahmen. Dazu gibt es auch einen Thread mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Modellen :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spliss-Scheren
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich würd auch sagen, Jaguar, ich hab eine Satin Plus E oder so ähnlich, die etwa 50 Euro gekostet hat und sehr scharf ist.
Das ist der Jaguar-Thread: viewtopic.php?f=10&t=21970

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spliss-Scheren
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 14:28 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Da bereits auf den korrekten Thread in richtigen Unterforum verwiesen wurde, bitte dort nochmal nachfragen/weiterschreiben. Hier schließe ich. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de