Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
*silikonhaltig*

Inhaltsstoffe getestet auf: http://www.bio-kosmetika.com

Aqua +
Stearyl Alcohol ++
Cetyl Alcohol +
Stearamidopropyl Dimethylamine +
Glutamic Acid ++
Bis-Aminopropyl Dimethicone
Parfum
Benzyl Alcohol +-
Citric Acid ++
EDTA --
Hexyl Cinnamal +-
Sodium Chloride +
Butylphenyl Methylpropional -
Propylene Glycol --
Linalool ++
Limonene ++
Geraniol +-
Alpha-Isomethyl Ionone -
Citronellol ++
Magnesium Nitrate --
Hibiscus Rosa Sinensis Extract
Vanilla Planifolia Fruit
Cocos Nucifera Extract
Cl 42090
Methylchloroisothiazolinone --
Magnesium Chloride ++
Methylisothiazolinone --
Sodium Benzoate +-
Potassium Sorbate +-

Edit:
Die erste Benutzung.
Der Duft aus der Flasche ist sehr angenehm, aber beim spülen selbst sollte man wohl nicht zuviel von der Spülung nehmen, den Geruch fand ich dann doch etwas penetrant, etwas zu blumig/süß. Die Spülung habe ich ca. 3min einwirken lassen, dabei waren die Haare schon sehr schön weich und man konnte gut durchfahren, dann gründlich, mit eher kaltem Wasser, ausgespült. Damit lassen sich die Haare, denke ich auch gut im nassen Zustand durchkämmen, aber ich habe es nicht getestet, da ich nie nass kämme.
Im trockenen Zustand lassen sich die Haare sehr leicht bürsten (ohne vorheriges kämmen). Sie sind kaum fizzelig, weich, nicht beschwert und in den Spitzen nicht trocken. Sie riechen noch ganz leicht nach der Spülung, das ist sehr angenehm.
Soweit das erste Ergebnis, ich werde diese Spülung weiter verwenden und die Resultate hier festhalten.

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Zuletzt geändert von Holly am 13.05.2008, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 20:53 
Offline

Registriert: 09.08.2007, 13:22
Beiträge: 35
Ist hier das Shampoo oder die Spülung gemeint?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Herbstwynd hat geschrieben:
Ist hier das Shampoo oder die Spülung gemeint?


Von den INCIS her bin ich mir sicher, dass es die Spühlung ist ;) schau doch mal, sind fast nur sogenannt "Conditionierer" drinne, viel Alkohol, und Tenside eher weniger

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 21:06 
Offline

Registriert: 09.08.2007, 13:22
Beiträge: 35
Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können :lol: (bin ich aber nicht, also danke).

Holly, mich würden sehr deine Erfahrungen mit der Spülung interessieren. Ich selber benutze das gleichnamige Shampoo und schleiche schon lange um die Spülung herum :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
So hab mal Spülung dazugeschrieben, echt vergessen :oops: , danke für den Hinweis.
Ich wollte meine Erfahrungen hier noch reinschreiben, aber habe die Spülung bis jetzt noch nicht benutzt.
Bis jetzt nur erste Eindruck: Riecht einfach toll Bild

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 21:37 
Offline

Registriert: 09.08.2007, 13:22
Beiträge: 35
Allerdings, der Geruch ist wirklich toll^^
Nur stört mich so ein bisschen das Silikon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
Herbstwynd hat geschrieben:
Allerdings, der Geruch ist wirklich toll^^
Nur stört mich so ein bisschen das Silikon.


Das Silikon ist aber nicht so weit vorne in den Incis, wie z.B. bei GlissKur oder Pantene.
Ich habe oben mal mein erstes Ergebnis editiert.

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de