Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alterra Massageöl Mandel & Papaya*
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alterra Massageöl Mandel & Papaya:

Preis: 3,85 €

INCIS: Glycine Soja Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Sesamum Indicum Seed Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Persea Gratissima Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Triticum Vulgare Germ Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Citral**, Helianthus Annus Seed Oil, Carica Papaya Fruit Extract*, Tocopherol, Lecithin, Citronellol**, Farnesol**

*ingredients from certified organic agriculture

**from natural essential oils


Ich hatte dieses Öl ursprünglich als Hautöl, so wie es gedacht ist, gekauft.
Als mein Amla Öl leer war, habe ich es dann fürs Haar und auch für die Kopfhaut getestet,da es viele Öle enthält, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hatte.

Es ist sehr pflegend und kleine Mengen ziehen gut ein. Die Kopfhaut wird beruhigt, die Haare werden weich. Es riecht sehr fruchtig, könnte eventuell dem Einen oder Anderem zu süß sein.

Ich nutze es sowohl als Zusatz in Kuren bzw. Öl-Condi Kuren, pur als Ölkur oder als LI.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich hab mir das Massage Öl auch gekauft,und ich liebe den Geruch :verliebt:
Bis jetzt hab ich es nur zwischen den Wäschen ins trockene Haar gegeben.Man muss allerdings unheimlich wenig nehmen,da es sehr reichhaltig ist.Bei mir reicht ein winziges Tröpchen.Das nächste mal werde ich es nach der Wäsche probieren.
Pflege und Geruch sind im Trockenen Haaren jedenfalls Hammer bei mir.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich muss jedoch sagen, dass es nicht an mein Lieblingsöl ran kommt (Khadi Amla Öl) der Geruch vom Alterra Öl ist netter, aber auf Dauer finde ich es etwas austrocknend.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2017, 05:53
Beiträge: 14
Ich habe das Öl auch und muss Euch zustimmen, der Geruch ist wirklich super.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de