Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sukin Nourishing Conditioner
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Das sagt Sukin:

Füge deinem Haar mit Sukin Nourishing Conditioner Volumen und Glanz hinzu. Die Spülung verbindet eine zarte Infusion von Aloe Vera, Brennnessel, Schachtelhalm und Kletten mit Hagebutte, Avocado, Jojoba und Sesamöl, um eine Spülung zu schaffen, die Knoten und Statik verhindert.

INCI:

Water (Aqua), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Protein, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil (Rose Hip), Tocopherol (Vitamin E), Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Arctium Lappa Root Extract (Burdock), Equisetum Arvense Extract (Horsetail), Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Vanillin, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Citrus Paradisi (Grapefruit) Seed Extract, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene*, Linalool*.

Erhältlich bei:

Öfters tauchen die Produkte bei TKMAXX auf, ansonsten kann man sie online bei lookfantastic oder feelunique bestellen.

Meine Meinung:

Für mich eine der besten Spülungen, die ich je hatte. Bei anderen Produkten lässt der positive Effekt oft schnell nach, aber hier gab es durchgehend absolut tolle Haare. Bereits beim Auswaschen waren die Haare stets super flutschig und ließen sich wunderbar entwirren. Die Kämmbarkeit war demnach auch wirklich gut, wobei die Haare keineswegs beschwert oder schlaff wurden. Selbst nach der Blondierung (Balayage) hat sie mir treue Dienste geleistet, sodass ich tatsächlich traurig war, als meine 500ml Flasche leer wurde. Für normales oder leicht trockenes, strapaziertes Haar ist sie auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Bei besonders dickem, spröden Haar würde ich zur Moisture Variante raten.
Natürlich ist sie teurer als Alternativen aus der Drogerie, ist mir von den INCIs und der Langzeitwirkung jedoch lieber.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de