Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 07:59 
Offline

Registriert: 03.03.2017, 16:08
Beiträge: 5
Hallo Leute


Da ich hier relativ oft lese das welche ihre Haare mit elumen Färben, dachte ich mich das ich mal eine produktbewertung zu der passenden Pflege für elumen behandeltes Haar mache.
Erstmal vor ab man kann das Shampoo und die Kur, nickt in Drogerie kaufen und oder im Frisör Bedarfsladen bekommen, ich habe diese beiden Produkte über Amazon in der 1000ml Flasche mit sehr praktischen Pumpspender gekauft.
Ach ja da die Inhaltsstoffe auf den Flaschen in englisch da drauf stehen werde ich die auch so hier rein schreiben:)

Elumen wash Shampoo

Inhaltsstoffe:
-water
-Sodium Laureth sulfate
-propylene Glycol
-Coco-Glucoside
-sodium Chloride
-pge-18 glyceryl oleate
-citric acid
-sodium benzoate
-pge-60 hydrogenated castor oil
-polyquaternium-10
-panthenol
-quaternium-80
-benzophenone-3
-sodium acetate
-isopropyl alcohol
-fragrance

Hersteller versprechen(reduziert das auswaschen der Haarfarbe)

Zu dem Aspekt kann ich leider noch nix sagen, da die Flasche erst gestern bei mir Angekommen ist :) ich werde es aber sobald ich es benutzt habe nach holen:)


Preis:
Für 1000ml:
Auf Amazon: 21,76€/





Elumen Treat Kur

Inhaltsstoffe
-water
-cetearyl alcohol
-dicocoylethyl
-benzyl alcohol
-propylene glycol
-malic acid
-isopropyl myristate
-quatermium-80
-isopropyl alcohol
-panthenol
-sodium hydroxiede
-methylparaben
-parfum


Herstellerversprechen(optimiert die Haarstruktur):

Ich muss sagen meine Haare sind im feuchten/nassen Zustand sehr gut kämbar auch ohne Sprühmittel, was bei meinem vohriger spühlung(Kur), überhaupt nicht war!
Und nach dem föhnen sind meine Haare super weich und fluffig aber dennoch griffig ohne das ich da meine zusätzlichen Pflege Sachen vor dem föhnen rein gebe.

Ein ausführlichen Test Bericht werde ich euch schreiben wenn ich des Produkt einen Langzeitschäden Test unterzogen habe:)

Preis
Bei Amazon für 1000ml: 42,99€


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de