Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: African Black Soap
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich habe die noch nie im Laden gesehen und bin bei meiner Recherche zu Haarseife darauf gestoßen. Im Internet scheint das weit und breit das günstigste Angebot zu sein. Morgen bekomme ich (hoffentlich) erstmal meine 25g Probe zum Vertreäglichkeit testen, falls es nichts ist brauch ich mich dann nicht darum kümmern die Seife wieder loszuwerden.
Was kostet denn in England im Laden eine Seife? Gibt es die normal im Supermarkt/Drogerie oder nur im Bioladen oÄ?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: African Black Soap
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2882
Wohnort: LTN/MUC
Drogerie/Supermarkt hab ich noch nie drauf geguckt, aber in den ganze "Schoehnheitsbedarf"/Haarbedarf-Laeden, die du da eigentlich an jeder Ecke findest gibts das Zeug fuer 99p, duerften umgerechnet aktuell so 1,15-1,20 sein. Gut, gerade diese Laeden werden dort drueben gefuehlt am staerksten von Schwarzen frequentiert, was enstprechende Verfuegbarkeit und auch den Preis erklaeren koennt. Koennt mir sowas in Deutschland am ehesten noch im Afroshop oder so vorstellen.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du gern per PN schreiben - hab gerade die Befuerchtung, dass das sonst zu schnell ins off-topic abdriftet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de