Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kerastase Elixir Ultime und Gelatine
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 14:25 
Offline

Registriert: 12.03.2017, 14:13
Beiträge: 3
Hallo meine Lieben.

Ich bin ganz neu hier und eine Frage bezüglich Kerastase Produkten.

Habe zu meinem Geburtstag 2 Flaschen: Einmal das Kerastase Elixir Ultime Shampoo und dann den Kerastase Elixier Utlime oleo-complexe conditioner geschenkt bekommen.

Ich hab beides bis jetzt noch nicht hergenommen, weil ich angst habe, dass meine Haare noch trockener werden! Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Momentan wasche ich meine Haare eigentlich nur mit Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo und packe ab und zu mal ne Redken Kur drauf ... ich möchte sie so wenig wie möglich schädigen, weil ich es mir einfach nicht leisten mag zum Frisör zu gehen (Hier kostet Spitzenschneiden umgerechnet 50-60 Euronen und das Geld will ich nur ein maximal 2 mal im Jahr in die Hand nehmen). Außerdem züchte ich meine Haare ja im Moment ;-).

Waschen tu ich meine Haare eigentlich alle 6 Tage ...

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dazu Auskunft geben kann. Bin außerdem sehr offen für neue Shampoo / Pflege vorschläge!!

Habe heute auch schon einige Beiträge und You tube Videos über Gelatine Masken (Selbst gemacht) gelesen bzw. gesehen und überlege gerade das auch einmal auszuprobieren? Hat damit einer Erfahrungen?

Liebe Grüße und danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de