Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 09:48 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Scheint wohl neu zu sein.

Zitat:
befreit die sensible Kopfhaut und das Haar sanft von Schuppen und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder herzustellen. Die sanfte Pflegeformel mildert Juckreiz und beruhigt die besonders empfindliche Kopfhaut.Mit Totes-Meer-Salz und speziellem Wirkstoffkomplex befreit die Kopfhaut effektiv von Schuppen und hilft bei regelmässiger Anwendung, deren Neubildung vorzubeugen.Für die tägliche Haarwäsche geeignet. Allergie getestet: Die Hautverträglichkeit wurde in dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut getestet und bestätigt.
vegan


INCIS:
Zitat:
AQUA | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | METHYLPROPANEDIOL | MARIS SAL | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | PANTHENOL | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | BISABOLOL | PIROCTONE OLAMINE | ZINC PCA | TOCOPHEROL | POLYQUATERNIUM-10 | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | SODIUM CHLORIDE | SODIUM CITRATE


Jetzt bin ich mir unsicher, ob dieses hier besser ist oder das normale Ultra Sensitive von Balea. Eure Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 17:28 
Offline

Registriert: 15.03.2017, 11:34
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
Habe das Shampoo vor einiger Zeit ausprobiert, um meiner juckenden und gereizten Kopfhaut etwas Gutes zu tun. Für mich hat es leider nicht funktioniert, am Zustand der Kopfhaut konnte ich keine Verbesserung feststellen (immerhin aber auch keine Verschlechterung), dafür waren meine Haare dermaßen ausgetrocknet, dass ein Durchkämmen quasi nicht mehr möglich war. Sehr schade.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2017, 15:25 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Ich dachte, ich tue meinem Kopf und den Tieren (Tierversuche) was gutes, wenn ich anstatt Head & Shoulders dieses Balea benutze. Aber irgendwie ist die Wirkung gleich. Bzw habe mehr Schuppen und trockene Haut als vorher. Aber ich benutze es erst mal weiter. Liegt vielleicht an der Umstellung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de