Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mixnature.com
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2017, 11:06
Beiträge: 7
Wohnort: Kassel
Huhu ihr Lieben :)

Ich bin gerade auf eine, wie ich finde, ziemlich interessante Seite gestoßen
Mixnature.com

Auf dieser Seite kann man seine persönliche Pflegeprodukte (sei es Shampoo, Spülung, Haarkuren, aber auch Körperpflegeprodukte) erstellen.
Man wählt zuerst (bei Haarpflegeprodukten) den Zustand der Haare aus (normal, trocken, schnell oder gefärbt) und kann dann bis zu 6 verschiedene ätherische Öle, Extrakte oder Wirkstoffe individuell hinzufügen.

Die Seite verspricht nur natürliche und vegane Produkte, ohne Tierversuche, ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe, Mineralöle und ohne Palmöl. :)

Ich als Vegetarierin mit Tendenz zum Veganer finde das sehr ansprechend und bei preislich um die 10-12€ liegenden Produkten auch nicht überteuert (ich zumindest hab für Shampoo und Co. schon tiefer in die Tasche gegriffen :oops: )


Nun zu meiner Frage:
Hat hier vielleicht schon jemand Produkte von Mixnature getestet?
Der Mindestbestellwert liegt leider bei 30€, bevor ich also wieder im Kaufrausch verfalle, wollte ich lieber mal nachfragen, ob die Produkte zu empfehlen sind :D


Liebe Grüße,
Lea :)

_________________
Haarlänge: 81cm SSS (26.10.2017) Start: 77cm SSS (05/17)
Haartyp: 1a F ii ZU: 7,5 cm
Ziel: 90 cm SSS (TBL) + endlich volle Spitzen


78 79 80 >81< 82 83 84 85 86 87 88 89 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mixnature.com
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015, 06:39
Beiträge: 212
Die Seite sieht richtig interessant aus.
Würde mich auch sehr interessieren, ob da schon mal jemand bestellt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mixnature.com
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 14:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wo kann man denn die Incis der Basis Produkte sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mixnature.com
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Genau das frage ich mich auch...

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mixnature.com
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 16:04 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Auf der Homepage gibt es zumindest keine Angaben dazu, ebenso wie kein Impressum


Erinnert mich jedoch an einen anderen Thread mixmyshampoo vielleicht werdet ihr bei dem Anbieter eher fündig. Wenn ich mich recht erinnere, werden da die Basisinhaltsstoffe auf der Homepage angegeben.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mixnature.com
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 16:29 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Man kann die Volldeklaration direkt auf der Shopseite rausfinden, mit einem Trick. 8)

Man Sucht die Seite per Google mit den Schlagworten mixnature + Shampoo, Spülung oder Maske.
Man öffnet die Seite im Cache. Dann wählt man aus "Nur-Text-Version". Hier stehen dann alle INCIs, allerdings haben die größtenteils die genaue Bezeichnungen der Hersteller verwendet. So wie auch hier bei Codecheck in einem Beispiel für ein Shampoo: http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... hampoo.pro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de