Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ein Leave-In mit Macadamiaöl, Kokosöl, Olivenöl und Sheabutter.

INCI:
Water/Aqua, Cocus Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospemum Parkii (Shea) Fruit Butter, Steareth-2, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Glycerin, Olea Europaea (Oilive) Fruit Oil, Persea Gratissima (Avocado) Fruit Oil, Copenica Cerifera (Carnauba) Wax, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract, Panthenol, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Peel Oil, Limonene, Linalool, Citral, Butylene Glycol, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Potassium Sorbate, Citric Acid

Habe es bei meiner letzten Bestellung bei den British Curlies mitbestellt.
Der Geruch ist angenehm und nicht zu stark oder aufdringlich.
Habe damit sozusagen diese Wasserausquetschmethode benutzt. Es also ins leicht ausgedrückte Haar gegeben (nur Längen) und dann so eingearbeitet, dass ich mit den eingecremten Händen weiter Wasser ausgedrückt habe. Danach habe ich die Haare im Seidentuch trocknen lassen.
Es hat als sie trocken waren sehr schöne, toll definierte und gebündelte Locken gemacht.
Nur leider waren die Haare dann am nächsten Tag nach dem Auskämmen wieder so pflegebedürftig und trocken wie eh und je.
Aber für einen tollen Auftritt mit schön aussehenden Locken sicher super geeignet. Und vielleicht hält der Effekt ja bei anderen Lockenköpfen länger vor (bei mir könnte einfach die leider etwas austrocknende Wirkung des Kokosöl wieder zugeschlagen haben).

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de