Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alcina Glanzpflege-Creme
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 12:21 
Hallo zusammen,

ich arbeite bei einem Frisörsalon und daher blieb es nicht aus, dass Frisörprodukte der klassischen Art zu mir ins Badschränkchen wanderten. Silis hin Silis her möchte ich Euch dennoch meine Erfahrungen mit der Alcina Glanzpflegecreme mitteilen.

1. Alcina Glanzpflege-Creme

2. AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, DIMETHICONOL, BUTYLENE GLYCOL, TETRAHYDROXYPROPYL ETHYLENEDIAMINE, CARBOMER, PVP, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, METHYLPARABEN, BENZOPHENONE-4, ETHYLPARABEN, LINALOOL, PROPYLPARABEN, GERANIOL, AMYL CINNAMAL, CITRONELLOL, BHT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL

3.
- macht mein feines bis normales Haar nicht fettig oder nudelig (wie die allerallermeisten Leave-ins und Öle)
- ich kann es in handtuchtrockenem oder trockenem Haar verwenden
- auch als Finish für Flechtzopf zum Drüberstreichen geeignet für Glanz
- perfekte Konsistenz zur Pflege meiner feinen Haare
- aber leider SILIKONE und ein paar andere „ungute“ Stoffe laut Codecheck
- riecht angenehm, aber unaufdringlich

4. Laut Internetrecherche behauptet Dr. Wolf keine Tierversuche durchzuführen und dies auch nie getan zu haben.

Da ich bei Leave ins immer wieder scheitere und meine Haare mit eigentlich allen Leave ins und Ölen, Cremes usw. fettig oder strähnig werden, bin ich trotz der Inhaltsstoffe angetan. Ich werde sie aufbrauchen und danach dennoch weitersuchen nach einer "gesünderen" Alternative.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de