Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 13:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Katzenpipi?? Hahaha, ich wäre so froh, wenn meine so riechen würde. :-)
Aber ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Unser Katzenstreu ohne Pipi und Co riecht auch so leicht pudrig, das ist schon leicht ähnlcih zur pudrigen Duftnote vom Jazzeee Blue.
Ich dagegen wundere mich immer, dass so viele diese blumigen Gerüche lieben. Ich hatte mal aus Versehen ein Produkt mit falschem Duft zugeschickt bekommen (Aber falsch gelabelt), das war richtig gruselig. Ich konnte es aber gegen das richtige umtauschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Mhm, ja wirklich. Meine Katze hatte eine Zeitlang den Tick neben der Menschentoilette zu makieren. Winziges Bad ohne Fenster. Das roch immer seeehr ähnlich nach Jazzeeblue.  Und wenn man einmal so ne Assoziation hat kriegt man sie nicht mehr raus. Ist wie zitronige Düfte schnell an Klostein erinnern können. 
In den Haaren mag ich mittlerweile am liebsten fruchtige oder krautige Düfte. Blumig oder extrem süß ist auch nicht meins. 
Von den HM Haircreams mag ich rein dufttechnisch am liebsten die Hair. Schön dezent natürlich orangig und überhaupt nicht parfumig oder penetrant. Pflegetechnisch gefällt die mir zum Glück auch ganz gut.
Ich bevorzuge bei HM generell die natürlich bedufteten Sachen da ich von den anderen meist Kopfschmerzen bekomme. Bin da etwas empfindlich und neige bei starken Düften zu Migräneattacken.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 15:43 
haha das mit dem Klostein sagt mein Vater bei Zitronendüften auch immer :D XD
dabei mag ich Zitronengeruch :mrgreen:
die Jazzee pflegt bei mir sehr gut, erinnert mich aber ein bisschen an ne Oma^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de