Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Habe zu dem Shampoo bisher leider nichts finden können

Das Revlon Uniq One Conditioning Shampoo verleiht ein sofortiges Gefühl von Reinheit und Pflege dank seiner seidigen und cremigen Schaum-Textur.

- Sanfte Reinigung von Haar & Kopfhaut
- Schützt und pflegt die Kopfhaut
- Maximale Seidigkeit & Geschmeidigkeit
- Beschwert das Haar nicht
- Verleiht Glanz
- Anti-Frizz
- Leichtes Bürsten & Stylen
- Kräftigt das Haar
- Reduziert Haarbruch
- Verhindert Spliss

Anwendung:
Ins feuchte Haar einmassieren und gründlich ausspülen.
Danach das All in One Treatment Spray benutzen.

INCIS:
Aqua, ammonium lauryl Sulfate, capryl/cappramidopropyl betaine, Di-PPG-2Myreth-10 Adipate, PEG-150-3 Distearate, Isostearramide MIPA, Decyl-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-3 Distearate, Sodium Methyl 2Sulfolaurate, Disodium-2 Sulfolaurate, Bis-Cetearyl/Amodimeth, Sodium chloride, Panthenol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Polyquarternium-7, Phospholipids, Glyceryl Laurate, Glycine Soja (Sojabean) Soja (Sojabean) Oil, Triethanolamine, Disodium EDTA, CELEARETH-7, Celeareth-25, Glycolipids, Sterols, cocodimonium HydroxypropylmHydralized Keratin, Benzophenone-4, Parfum, Hexyl Cinnamal. Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limomene, Linalool, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone


Ich habe das Shampoo jetzt seit ein paar Tagen zu Hause und bin begeistert, meine Haare glänzen, fühlen sich schön seidig an und fühlen sich nicht schwer an. Befinden sich zwar noch im länger wachsen lassen Status aber zu meinem herkömmlichen Shampoo empfinde ich auf dem Kopf ein leichteres Gefühl.
Der Geruch ist Geschmacksache, da er sehr blumig ist.

Die meisten von euch werden wegen der INCIS sicherlich aufschreien, aber meine Haare lieben es, mit NK sehen meine Haare leider immer klätschig und ungewaschen aus.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de