Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aiko Styling Factory "Lockstoff"
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 18:42 
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute den Lockstoff von Styling Factory gekauft, Aiko ist wohl eine Marke die nur von Müller vertrieben wird.
Ich möchte öfter meine Wellen/Locken tragen und bin auf der Suche nach einem guten aber recht günstigen Produkt. Ich habe wenn ich meine Wellen trage viel Frizz und das Problem dass meine Spitzen viel kletten und sich auch fest anfühlen.

Für die 200ml habe ich knapp 3 € bezahlt, das Produkt war im Angebot. Enthalten ist ganz schön viel Chemie:
Aqua, Phenyl Trimethicone, Polyquater nium-37, Phenoxyethanol, Parfum, Amodimethicone DImethiconol, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Sicone Quatemium-22, Ethylhexylglycerin, PPG-3 MyRistyl Ether, Linalool, Hydroxypropyl Guar Hydroxy-propyltrimonium Chloride Trideceth-12, Isopropyl Alcohol, Lactic Acid, Limonene, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate

Ich bin sehr gespannt. Glatt gekämmt habe ich die richtige Pflege für mich gefunden - ohne Frizz und ohne Tannenbaum-Look-Alike, aber bei den Wellen muss ich bei Null anfangen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aiko Styling Factory "Lockstoff"
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:13 
Es trocknet gerade auf dem Kopf aber das Zwischenergebnis sieht schon mal super aus:
Bild
Die Locken behalten die Form aber sind nicht "fest" oder "hart" - sie glänzen schön und kletten nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de