Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Acaraa Natural Hair Oil
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 09:43 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Da bisher iemand dieses Öl kennt (glaube ich),es aber mittlerweile eins meiner Lieblingsprodukte ist, dachte ich mir, ich stelle es hier mal kurz vor:


Bild

Inhaltstoffe:
Caprylic/capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Simmondsia Chinensis Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Squalane, Caryodendron Orinocense Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Avena Sativa Kernel Oil, Adansonia Digitata Seed Oil, Helianthus Annuuss Seed Oil, Cnidium Monnieri Fruit Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Octyldodecanol, Octyldodecyl Oleate, Octyldodecyl, Stearoyl Stearate, Alcohol, Tocopherol, Melaleuca Alternifolia Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Junos (Yuzu) Peel Oil, Parfum, Citral, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Coumarin


Das dazu in der Produktbeschreibung
(Quelle: http://acaraa.de/acaraa-natura-hair-oil):

Wirkung: Verwöhnen Sie Ihre Haare mit unserem ACARAA® Haaröl. Definieren Sie Haarpflege neu – Kraft und Glanz, alles aus der Natur. Entwickelt von Hautärzten, gemischt aus den besten Ölen der Welt – Beginnen Sie jetzt Ihr Reise zu gesünderen und schöneren Haaren!

Cacay Öl: Nachhaltig im Regenwald des Amazonas aus der Frucht des Cacay Baums gewonnen, ist das Cacay Öl vollgepackt an Antioxidantien wie Vitamin E und B, Retinol und Linolsäure. Klinisch getestet, stärkt es die Haarwurzeln, reduziert Haarbruch und gibt Haaren ihren natürlichen Glanz zurück.

Mandel Öl: Mandel Öl ist hyperallergen und spendet sanft Feuchtigkeit ohne die Kopfhaut zu reizen. Seine natürlichen Nährstoffe ziehen tief in Haare und Kopfhaut ein und bekämpfen so die Folgen von frühzeitiger Alterung und UV Schäden.

Jojoba Öl: Jojoba Öl wird seit Jahrhunderten verwendet, um beschädigte Haut zu befeuchten, Überfettung zu verhindern und Feuchtigkeit fest einzuschließen. Jojobaöl wirkt als natürlicher Schutzschild vor Trockenheit und externen Angriffen auf Ihre Haare.

Argan Öl: Von der Frucht des marokkanischen Arganbaums, enthält Arganöl natürliche Fettsäuren und Vitamin E. Diese machen Ihre Haaren weich und elastisch.

Duft: Genießen Sie jeden Morgen einen angenehmen frischen Duft der sich leicht über Ihre Haare legt. Riechen Sie die fernen Weiten unserer Öle bei Sich im Badezimmer. Nicht zu stark, ist der ACARAA® Duft präsent, überdeckt aber nicht Ihre anderen Düfte.


Ich habe es für 29,90 EUR bei Amazon erworben


Ich benutze es in der Nacht vor dem Waschen als Prewashkur.

Meine Pluspunkte:

+ es zieht schnell ein und meine Haare scheinen es regelrecht aufzusaugen
+ der Geruch ist dezent, aber nett
+ hochwertige Braunglasflasche mit Spühdosierer (ich sprühe es allerdings in die Handinnenflächen und verteile es dann mit den Händen im Haar) - macht das Dosieren einfach
+ hochwertige Öle / Inhaltsstoffe
+ wäscht sich gut aus
+ meinen Haaren bekommt es sehr gut, genau richtig: nicht zu beschwerend, aber auch nicht zu leicht
+ eine super Alternative zu meinem Mandelöl

Meine Negativpunkte:

- es ist sehr teuer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de