Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aiko System Kräuter Shampoo
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
War heute im Müller und brauchte ein Shampoo für schnell fettendes Haar, und habe das von Aiko System entdeckt, was mir bisher unbekannt ist.

INCIS
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, PANTHENOL, PARFUM, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDE MEA, NIACINAMIDE, POLYQUATERNIUM- 7, STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, PROPYLENE GLYCOL, GENTIANA LUTEA ROOT EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, JUNIPERUS COMMUNIS FRUIT EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, PICEA EXCELSA LEAF EXTRACT, HAYFLOWER EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT , CITRIC ACID, CI 42090, CI 19140.

Das aiko System Shampoo reinigt Ihr Haar bis in die Spitzen und ist sanft zur Kopfhaut.

Als vermerk stand noch drauf für normales bis fettendes Haar. Außerdem ist es laut Verpackung ohne Silikone.

Scheint so als wäre es eine Müller Eigenmarke. Ich bin gespannt ob es was bringt und wie sich das Haar danach anfühlt.
Erfahrungsbericht wird morgen nach der Haarwäsche nachgeliefert.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aiko System Kräuter Shampoo
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 21:55 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich weiss nicht, ob ich diese Shampoo auch hatte, aber ich hatte mal diverse Shampoos von aiko und kann diese nicht empfehlen. Ich habe ja eher robuste Haare die höchstens mit Trockenheit reagieren und eine fast unzerstörbare Kopfhaut, aber alle aiko Shampoo haben bei mir extrem juckende, schuppende KH und Haare wie Stroh gemacht...

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aiko System Kräuter Shampoo
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Also ich habe jetzt damit gewaschen und kann bisher nichts negatives sagen, außer das die Haare etwas platt sind. Den Geruch, die Konsistenz und der Schaum sind vollkommen inordnung. Es reinigt gut. Meine Kopfhaut hatte danach keine beschwerden. Ich hatte am Freitag gewaschen und bis heute hat mein Haar noch nicht nachgefettet.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de