Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 09:50
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Hach schade. Hatte sie ewig rumstehen, weil sie irgendwie nichts Besonderes für meine Haare gemacht hat und hab jetzt gerade entdeckt, dass sie für LOC toll funktioniert.

_________________
2c/3a FM ii
mittelbraun
Start 53cm (8/19) :: Aktuell: optisch fast BSL/70cm :: Ziel vorerst Taille/80cm


Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hatte auch noch eine Flasche hier rum stehen - für meine Haare funktioniert es leider nicht. Verklebt nur ganz fürchterlich, egal wie niedrig ich dosiere. Auch mit Öl gemischt keine guten Ergebnisse. Schade, jemand anderes wird sich drüber freuen.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2024, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 180
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hab auch seit Ewigkeiten eine Flasche davon rumstehen. Bisher kannte ich weder die Wirkung noch die positiven Bewertungen hier im LHN. Nun hab ich die Flasche endlich mal vorgekramt und die Haarmilch getestet.

Hier das Ergebnis: :verliebt:

OMG, wie weich und seidig meine Haare sind! Ich bin grad schwer verliebt. <3

Schade, dass es die nicht mehr nachzukaufen gibt. Werde die anderen, die aktuellen Haarmilch-Sorten von Balea wohl auch mal probieren, wenn die Flasche hier leer ist.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2024, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also es gibt mittlerweile von Balea eine Feuchtigkeit Haarmilch, allerdings nur mit Kokosduft, die nutze ich gerade. Vielleicht ist die vergleichbar? Ich finde sie klasse.

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de