Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Hallo ihr Lieben!

Habe ziemlich nach dem Erscheinen der neuen Balea-Produkte das Shampoo sowie die Spülung der Hafermilchserie zugelegt.
Beim ersten Waschen war ich recht begeistert. Hatte aber die darauf folgenden Wäschen das Gefühl, dass sich meine Haare nicht so gut kämmen lassen. :roll: Die Reinigungswirkung scheint für meine Haare etwas zu stark zu sein. Werde es in Zukunft wohl nur noch verdünnt anwenden.

Inhaltsstoffe:
Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Glycerin | Coco-Glucoside | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Alcohol | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Avena Sativa Kernel Extract | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Glyceryl Oleate | Distearyl Ether | Dicaprylyl Ether | PEG-4 Distearyl Ether | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Lecithin | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid

Preis: 0.95€ für 250ml

Vegan. Ohne Silikone.

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Zuletzt geändert von Escada am 04.03.2019, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Titel angepasst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 14:23 
Offline

Registriert: 29.03.2017, 10:09
Beiträge: 254
Ich habe bis jetzt nur die Spülung getestet und mag die eigentlich ganz gerne. Ist allerdings wirklich sehr leicht bzw. nicht besonders pflegend.
Das Shampoo will ich auch noch irgendwann testen. Werde dann berichten.

Trina,
vielleicht ergänzt Du noch den Hersteller (Balea) im Betreff.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
@Anoni: Habe ich versucht, aber leider klappt es nicht bei mir. Der Beitrag kann nicht geändert werden. :| Vielleicht ist ein Mod so lieb und ändert es für mich :)

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 10:18 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Ich hab zur Zeit so weißen Belag auf der Kopfhaut (aber kein Juck und Schupp), deshalb wollt ich ein schärferes Shampoo, um den los zu werden.
Das hat auch gut geklappt, trotz verdünnen ist es mir allerdings zu scharf, die Kopfhaut spannte nach dem Waschen. Jetzt wird das Shampoo als Handseife für den Deckel aufgebraucht

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Meine Kopfhaut mochte das Shampoo echt gar nicht. Hatte einen komischen Belag, Juckreiz und es hat deutlich schneller nachgefettet als sonst. Die dazugehörige Spülung finde ich aber echt gut.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de