Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Spice Up Your Life Haarcreme

Pflegende Haarcreme mit Cupuacubutter, Jojobaöl und fröhlichem Duft nach Orange, Mandarine und Gewürzen.

Inhaltsstoffe:

Zitat:
Aqua, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-anisic acid, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.


Das sagt der Hersteller:

Zitat:
Wenn du deinem Leben und deinen Haaren einen Hauch Würze verleihen magst, ist die Spice Up Your Life Haarcreme genau das Richtige. Im feuchten Haar oder als angenehm duftende Leave-In Pflege im trockenen Haar spendet sie deinen Haaren Feuchtigkeit und sorgt durch einen ausgewogenen Pflegekomplex dafür, dass sie streichelweich und glänzend werden. Dem Macadamianussöl und Borretschsamenextrakt sagt man nach, dass es hervorragend zur Pflege von spröden oder brüchigen Haaren geeignet ist. Cupuacubutter, Jojobaöl und Olivenöl spenden Feuchtigkeit und bringen Glanz ins Haar. (Anmerkung: Die Spice Up Your Life Hair Cream hat die gleichen Öle, Buttern und Wirkstoffe wie unsere Maronia Hair Cream aus den Vorjahren.)


Quelle:
https://www.heymountain.com/product/spi ... .2296.html

Ich habe sie erst kurz , möchte aber schon mal eine kurze Bewertung dafür abgeben.
Den Duft finde ich sehr angenehm und lecker, fruchtig nach Orangen/Mandarinen, leicht nach Gewürzen und winterlich warm, süßlich aber nicht zu dolle, so würde ich ihn beschreiben. Er bleibt nur ganz leicht im Haar zurück.

Bis jetzt habe ich die Creme als LI nach dem waschen aufs tropfnasse angewendet und weil ich vorsichtig dosiert habe, gab es zwar mehr Feuchtigkeit und flauschige Spitzen, aber das muss mit Erhöhung der Menge noch optimiert werden.

Aber die Anwendung auf trockenes Haar ist wirklich toll, ich habe es nun schon zwei mal auf meinen Wüstenfrizz gegeben. Und selbst am Scheitel, wo oft meine Haare zu Berge stehen, lässt sich damit der Frizz so gut wie vollständig beheben und anlegen, dieses hält dann auch für viele Std. Juhu scheinbar einen Schritt weiter im Kampf gegen den Wüstenfrizz.

Selbst ich muss mit der Dosierung vorsichtig sein, für meinen Oberkopf reichen 2 Erbsen des Produktes, sonst klebt es zu sehr am Kopf. Die Haare werden weich, glatter und fühlen sich schön durchfeuchtet an.

Ich habe bisher die Pure Haircreme dafür genommen, aber diese ist für mich noch deutlich besser, reichhaltiger und na ja sie duftet nach meinem Geschmack. :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hört sich gut an Mirage. Oh je, ich fürchte die muss ich auch noch testen. Hab bald nen kleinen HM Laden zuhause bei dem ganzen rumgeteste hihihihi

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Zwischenbericht:

Ich benutze als LI im trockenen Haar eigendlich kaum noch etwas anderes.
Nehme 1 - 2 Erben mit einen Schluck Wasser und verteile es in den Handflächen.
Der Frizz legt sich brav schlafen und die Wüste wird bewässert :lol:

Im nassen oder feuchten Haar, merke ich allerdings nicht das ich etwas davon genommen habe.
:winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich liebe diese Creme. Sie funktioniert auch im nassen Haar, aber am besten im trockenen. Ich kann auch reichlich auftun, die Creme zieht restlos weg und ich hatte niemals strähnige Haare.
Da meine Haare Öl überhaupt nicht aufnehmen können, ist das hier mein heiliger Gral in Pflege geworden.
Und dieser Duft :verliebt: Nach Zimt und Früchten und hach :verliebt:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja auf feuchtem Haar merke ich auch keine Wirkung irgendwie.
Benutze es auch auf trockenen und dann hilft es gut gegen meinen Wüstenfrizz, nicht perfekt, aber viel besser als alles andere.
Als Prewash wäre sie mir zu schade.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de