Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hello Nature – Hanföl Spülung
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2016, 11:47
Beiträge: 198
Wohnort: S-H
INCI:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Caffeine, Sodium PCA, Sodium Lactate, Arginine, Cannabis sativa Seed Oil, Aspartic Acid, PCA, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Proline, Threonine, Isoleucine, Histidine, Phenylalanine, Hydrolyzed Pearl, Urea, Disodium Phosphate, Biotin, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Limonene, Linalool.

___________________

Nicht Vegan (Hydrolyzed Pearl)
Enthält Silikone (Dimeticone)
Keine Naturkosmetik (Auch, wenn die Verpackung das gern sein will und mit 94,5% natürlichen Inhaltsstoffen wirbt)
Erhältlich bei Rossmann für 2,49-2,99€ / 300 ml

___________________

Die Spülung mit dem passenden Shampoo war ein Notkauf, weil ich unterwegs war und meine vergessen hatte.
Hin und wieder lasse ich auch mal Silikon an meine Längen, weil ich arg zu Spliss neige und sie so ein bisschen Schutz haben. Diese Spülung ist jedoch recht enttäuschend. Die Haare fühlen sich nicht besonders gut an (ich tippe auf den vielen Alkohol, der mir Probleme macht), eher etwas struppig in den Spitzen, und gerade das will ich ja vermeiden. Von mir eine ziemliche Nicht-Empfehlung.

_________________
1c Fii // Taille // SSS 61 […] 70 71 72 73 74 75 […] 100

Stand April 2019

Instagram | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017, 13:20
Beiträge: 18
Liebes Schnapeltier, wenn du die Hanföl Spülung nicht empfehlen kannst gibt's eine die du empfehlen kannst? :-)

_________________
We were born to be real not to be perfect.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de