Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.05.2021, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ich verwende es weiterhin als primäres Shampoo und erziele konsistent gute Ergebnisse damit :)
Man kann es auch super verdünnen, wie ich festgestellt habe.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich bin mittlerweile wieder bei Seifenwäsche.
Aber die Condis/Kuren fand ich immer ganz gut. Wenn ich meinen Vorrat hier aufgebraucht habe, könnte ich ja wieder mal dort bestellen.
Danke fürs Erinnern. :)

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 22.06.2021, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich habe mir das Schampoo doch nochmal bestellt. Als ich es zuletzt benutzt habe, waren meine Haare (teil-)blondiert/gefärbt. Jetzt sind sie komplett Natur und ich bin gespannt, wie das Schampoo damit funktioniert.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ja, auf Nhf funktioniert es nochmal deutlich besser. Bei gefärbten Haare verursachte es immer etwas Frizz, das fällt jetzt schon mal weg. Ich verliere auch kaum Haare beim Waschen. Benutze es jetzt im Wechsel zu Seife.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 14:09 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Habe soviel im Forum von dem Shampoo gelesen, dass ich es mir auch mal geholt habe. Obwohl ich aktuell coloriertes Haar habe, komme ich damit (bisher) gut zurecht. Verwende es nun seit gut zwei Wochen und bin gespannt, wie sich eine Langzeitnutzung auswirkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 24.11.2021, 15:11 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Tja und nun heute leider ein Update. Aktuell funktioniert das Shampoo bei mir überhaupt nicht mehr. Habe nach dem Trocknen strähnige Haare, was ziemlich ungepflegt aussieht. :( Am nächsten Morgen dann ein regelrechter Fettkopf. Schade, dabei riecht das Shampoo sooo gut. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Vielleicht mehr verwenden? Gründlicher ausspülen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Shampoos wenig schäumen und man recht viel braucht im Vergleich zu anderen Herstellern.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 20:35 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Danke, MiMUC. Das hatte ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Habe das Shampoo ja immer im Kühlschrank stehen. Werde jetzt erst einmal was anderes ausprobieren und dann gebe ich ihm noch einmal eine Chance. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 10:25 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Das Shampoo und ich haben doch noch zueinander gefunden. :D

Zwischenzeitlich habe ich nach der CGM gewaschen, was meinen Haaren sehr gefallen hat, aber mir irgendwie auf Dauer zuviel Trara ist. Daraus habe ich aber für mich mitgenommen, dass meine Haare Conditioner förmlich aufsaugen. Nun verwende ich das Shampoo bereits das dritte Mal in Folge erfolgreich in meiner CWC Reihe. :gut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de