Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
http://hif.co/product/hydration-support-180ml
45 AUD ( ca 29 Euro), jedoch gibt es andere Anbieter mit teilweise besseren Preisen

HIF ( hair is fabric) ist eine Marke von DECIEM( evtl bekannt durch Niod oder The Ordinary)
Weil ich von den Gesichtspflege Produkten so begeistert bin, kam ich nicht drumherum die Cleansing Conditioner testen zu wollen.

Hydration support
Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Centaurea cyanus flower water, Rosa damascena flower water, Crambe Abyssinica Seed Oil, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, PPG-3 Caprylyl Ether, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Cocoyl Isethionate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Ethylhexyl Stearate, Panthenol, Cyamopsis Tetragonoloba (Guar) Gum, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Parfum (Fragrance), Limonene, Linalool.

Our formulations are updated from time to time as part of our commitment to innovation. As such, the ingredient list shown here may vary from the box of the product depending on time and region of purchase

Der Hersteller :
Think of this HIF Cleansing Conditioner as dry cleaning for your hair, only with water. In one simple, gentle step, HIF deep cleanses with cleansing fractions instead of common detergents while a long list of conditioning technologies, exotic oils, hyaluronic acid and precious rock extracts leave the hair in prime condition.

Directions
Work into wet hair. Leave on for 3 minutes. Rinse. Smile

Ich habe es jetzt 2x verwendet. Einmal unverdünnt und einmal verdünnt.
Bei zweitem bildet es im Wasser ein paar Schlieren aber beeinträchtigt die Reinigung. Weil es ein cleansing Condi ist, schäumt es nicht wie ein Shampoo. Mir gefällt die verdünnte Anwendung besser, denn so bekommen meine Spitzen auch etwas von der Pflege ab. Ich habe es wie der Hersteller schreibt einige Minuten einwirken lassen, dann gut warm ausgewaschen und anschließend kalt gerinst.

Gekämmt habe ich meine Haare erst als sie komplett getrocknet waren und das ging ohne Probleme. Die Gäste waren bis in die Spitzen weich, glänzen und durchfeuchtet. Kein Frizz und nicht aufgeplustert, wie ich es gerne am ersten Tag/ direkt nach der Wäsche gerne mal habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für Oelkuren nicht geeignet ist ( habe es noch nicht ausprobiert), denn es reinigt sehr mild. Man muss es wirklich gut ausspülen, sonst könnte es bestimmt zu reich sein, daher ist verdünnen für mich Sinnvoll.

Der Geruch ist sehr leicht neutral und bleibt bei mir im trockenen Haar kaum wahrnehmbar.

Ich habe in einer Tabelle diesen Condi mit einigen anderen von Hif verglichen, was die Inhaltsstoffe angeht.
Muss aber noch gucken wie ich sie sauber einfügen kann...Kommt also noch.

Mir gefällt das Shampoo soo gut, dass ich auch ein anderes aus der Reihe testen will und bereits bestellt habe.


Noch ein paar Angaben

ph - 6.50-7.50
Water free - nein
Alcohol free - ja
Oil free - nein
Silicone free - ja
Nut free - ja
Vegan - nein
Cruelty free - ja

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de