Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Ich habe auch ein paar der Kesselpasten getestet, finde ich angenehm wenn es mal schnell gehen muss. Warum in einigen Alkohol ist erschließt sich mir nicht, die scheiden für mich auch aus, da meine Kopfhaut damit juckt und irgendwie seltsam pappig nachfettet. Habe sie aber trotzdem getestet.

-Kakao-Schäfchen: riecht nach Schaf :wuerg: benötige sehr viel davon da sie sehr schlecht schäumt, Glanz ist ok, Haare fühlen sich etwas borstig an, Kopfhaut juckt
-Vanille: sehr starker Alkoholgeruch, Schaumbildung ok, Glanz durchschnitt, Haare fetten schon am nächsten Tag, Kopfhaut juckt direkt nach der Wäsche
-Henna: und wieder Alkohol... sonst eher krautig, schäumt gut, fantastischer Glanz, nachfetten durchnittlich, Kopfhaut juckt etwas weniger, könnte ohne Alk mein Liebling sein
-Ursalz-Olive: leichter Alkoholgeruch, Glanz vorhanden, Kopfhaut juckt erst am zweiten Tag, kein Nachkaufkandidat
-Aloe-Olive: riecht frisch nach Gurke, sehr gute Schaumbildung, Haare glänzen schön, Kopfhaut zufrieden, Haare fetten ab dem dritten Tag, mein Liebling den ich schon in Fullsize daheim habe :)

Fazit: Ich würde es berüßen wenn es mehr Pasten ohne Alkohol geben würde, bin aber sicher kein Maßstab, da ich allein den Geruch davon grauslich finde.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de