Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ingredients: Aqua (Water), Behentrimonium Methosulfate & Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Leptospermum Scoparium Mel (Manuka Honey), Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Polyquaternium-7, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone

Zugegeben ich habe mich durch den Namen "by Nature" in die Irre leiten lassen und dachte das wäre ein NK Condi. Habe ihn bei TK Maxx erwischt, und war der Meinung die Marke wäre hier im TK Maxx Thread genannt worden aber wahrsch. habe ich es mit Faith in Nature verwechselt. Hmm das nächste mal werde ich alles in codecheck checken bevor ich dort was kaufe ;-) Habe ihn heute das erste mal verwendet und was ich bisher sagen kann ist dass er für einen conditioner ziemlich fest ist, fast wie ne haarbutter. und der KK geruch erschlägt mich regelrecht, bin eher zarten NK duft gewöhnt. Langzeittest muss ich erst machen.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 14:38 
Offline

Registriert: 25.04.2018, 14:26
Beiträge: 15
Ja niemand möchte ohne irgendeine Bestätigung irgendein Risiko eingehen. [-X [-X [-X


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Was für eine Bestätigung?

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 13:13 
Offline

Registriert: 25.04.2018, 14:26
Beiträge: 15
Alle Produkte auf dem Markt sind mit einer schwindelerregenden Palette von Produkten gefüllt, so dass wir alle Details über die Produkte wissen müssen. Weil wir alle über unsere Haare, Haut und Gesundheit, so viele Haar-Produkte auf dem Markt sind gefälscht und mit geringen Veränderungen in den Marken. Viele von ihnen sind gut und sehr schön für ihren Haar, abhängig von ihrem Haaryp und ihrem Vorlieben. Da viele Inhaltsstoffe sicher sind, gibt es auch spezielle, die langsam alle Nährstoffe aus unseren Haaren entfernen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Verstehe :gut:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2018, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich verstehe leider nix :oops:

Aber ich hatte mir den Conditioner auch mal gekauft und meine Haare wurden davon leider absolut grauenhaft, fühlten sich steif und trocken an.
So schlimm, das ich ihn nicht aufgebraucht habe :?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2018, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ich versteh auch nix, meine Antwort war eher ironisch gemeint ;-)

Zum condi: ist bei mir leider genauso. Obwohl es eigentlich ein kk produkt mit polyquats ist, hilft er nicht mal zum haare entwirren. Ich komme überhaupt nicht durch. War bei mir leider ein totaler fail. Dass ich ihn nur irgendwie aufbrauche verwende ich ihn als kur, also in die längen und dann 1min einwirken lassen. Allerdings brauche ich nachher noch einen balea condi um die haare zu entwirren. Also ob der irgendeine positive wirkung hat... ka.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de