Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Inhaltsstoffe:
Macadamia ternifolia (seed oil), Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dicaprylyl Ether, Buxus chinensis (oil), Bertholletia excelsa (nut oil), Prunus amygdalus dulcis (oil), Orbignya oleifera (seed oil), Parfum, Cocos nucifera (oil), Caprylic/Capric Triglyceride, Theobroma cacao (extract), Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Linalool, Helianthus annuus, Gardenia tahitensis, Limonene, Coumarin, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Linalool, Citronellol

Heißt zwar Körperöl aber es ist im Moment mein HG als Leave-in. Gebe davon zwei Pumpstöße in die haare. das einzige öl bisher was keine fettspur hinterlässt wenn ich es als leave in verwende. Als Ölkur zum auswaschen wäre es mir zu teuer, da taugen anderen günstigere öle auch.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de