Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 21:57 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
ambermoon hat geschrieben:
~Pandora herself~ hat geschrieben:
Ok, meine Haare mögen das LI nicht. Irgendwie haben sie es nicht so mit cremigen Texturen. Schade :?


Bei mir bringt es auch nur was auf nassen Haaren, aber meine Haare nehmen generell Produkte nur auf, wenn sie tropfnass sind.


meinen Haaren bringt es auch nichts. Ich hab's zwar nur trocken probiert, aber andere Sachen funktionieren auch auf trockenen Haaren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
ich hab es heute aus einer Laune raus mitgenommen und erst dann geschaut was ihr dazu sagt. Grad getestet und ich kann mich nur anschließen - sehr toll in meinen Längen, sie sehen viel genährter und weniger frizzig aus! Der Geruch hält sich bei mir zum Glück nicht zu lange, ist mir nämlich zu süß, aber ich glaube das könnte meine Haare über den Sommer retten

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 21:35 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Wieviel nimmst Du/nehmt Ihr davon? Ich habe es mir inzwischen auch gekauft, weil ich den Geruch gerne mag. Aber ich kann nicht feststellen, daß es wirklich was bringt. Es macht die Haare ein bißchen klebrig, das ist alles. Vielleicht nehme ich zu wenig, arbeite es falsch ein?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Meine Haare mochten das LI nicht, kommen jetzt aber mit dem Condi derselben Reihe für CO scheins gut zurecht... komisch... ob ich dem LI noch ne 2. Chance gebe?

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1274
Wohnort: Nds
ich habe mir die Creme auch gekauft, weil ich mir erhofft habe, dass die Haare davon weniger plusterig und trocken sind. So gesehen war es ein Erfolg, sie sind es nämlich nicht mehr. Dafür sind sie verklebt :roll: Also so richtig dreadmäßig und sie haben eeeeeeeewig zum Trocknen gebraucht (Abends gewaschen und morgens noch feucht).
Habe sie zwei Mal im handtuchtrockenen Haar angewendet und jedes Mal ca eine Walnussmenge benutzt. Verklebt hat es die Haare vor allem im Nackenbereich (aber da trocknen die Haare bei mir generell schlechter, vielleicht liegt es auch daran). Bei der letzten Wäsche habe ich die Creme quasi als Spülung benutzt und wieder ausgewaschen. Auch hier: verklebt.

Eine Chance gebe ich der Creme jetzt noch auf trockenem Haare, wird demnächst ausprobiert.
Schade eigentlich, insgesamt fühlen sich meine Haare (vor allem die Spitzen) nämlich deutlich weicher an, aber ich habe keine Lust, immer zwei Tage zu warten, bis das Klebrige entweder eingezogen ist oder von mir ausgebürstet wurde....

_________________
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 20:57 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Inzwischen gefällt mir die Creme ganz gut, nachdem ich nicht mehr so zaghaft mit der Menge bin und richtig einknete und nicht nur mit den eingeriebenen Handflächen über die Haare fahre. Wenn meine Haare einige Zeit nach der Wäsche sehr trocken werden, hilft sie, sie tragbar zu machen. Sie sind zwar ein bisschen klebrig, aber besser, als trocken und fliegend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de