Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2011, 17:09
Beiträge: 121
Wohnort: Karlsruhe
Meine Haare mögen diese Spülung einfach. Ich habe sie nun seit ca. 2 Jahren und musste immer wieder zu ihr zurück kehren. Alles andere war einfach nicht so toll wie die Z/A. Selbst die SBC machte meine Haare unkämmbar und strohig. Von der Z/A werden sie super weich, absolut kämmbar, glänzend und sehen einfach gesund aus. Den Geruch mag ich zudem auch sehr gerne. Nun ja, ich kann mich ja nicht beklagen, wenn meine Haare lieber ein peisgünstiges Produkt haben wollen :D Solange ich nichts besseres finde ist sie mein absoluter Liebling.

_________________
1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach SSS
NHF irgendwieblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011, 19:58
Beiträge: 10
Hab ich auch mal ausprobiert und meine Haare mochten es. Schön glänzend, weich aber dennoch nicht platt. Kann ich nur empfehlen. Nachdem die Flasche leer war, konnte ichs aber irgendwie nicht mehr "riechen" und hab mich nach etwas anderem umgeschaut. Wenn meine Annemarie Börlind Haarkur sich dem Ende neigt, werd ich mir überlegen wieder diese Spülung wieder zu kaufen :) (sieht aber immernoch nicht so aus, als würde das schnell passieren, ich habe sie schon sooo lange :shock: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 23:14 
Offline

Registriert: 14.08.2011, 23:29
Beiträge: 365
Als Pflege ist sie wahrscheinlich auf Dauer allein nicht ausreichend, aber wenn man nebenbei ölt geht es wahrscheinlich; immerhin sehen die Haare auch schrecklich aus, wenn man sie überpflegt.

Das mit dem Glättungseffekt und dem Glanz klingt sehr gut; und wenn man Öl dazu mischt ist der Pflegeeffekt sicher mit dem von Intensivnährpflegeshampoos, oder der Alverde Repair Serie, gleichwertig.

Allein der Geruch ist und bleibt schrecklich. Frage mich, wie man den neutralisieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Meine Haare mochten sie eigentlich immer ganz gerne. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Zitronen-Joghurt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
find sie alles in allem ganz ok... nach meinem ganzen sili bomben konnte es aber eigentlich auch nur besser werden. brauche allerdings unmengen davon, um auch ausreichend pflegeeffekt zu erzeugen. da bin ich mit der sbc in relation glaub doch günstiger.
beim auswaschen fühlt sich das haar sehr schön weich an, nach dem trockenen muss aber doch noch ganz schön öl her, damit das haar schön glänzt. für mich also wahrscheinlich, zumindest im moment, nicht reichhaltig genug. riecht aber gut und das haar lässt sich super kämmen.

erstmal kein nachkaufprodukt...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich liebe die Spülung, hab sie vor kurzem auch wieder nachgekauft, weil aufgebraucht. :mrgreen:

Die Spülung ist Teil meiner idealen Haarpflegeroutine und ich bin echt froh, dass ich wieder angefangen hab, sie zu benutzen. :D
Den Duft mag ich auch sehr, ich könnte das Zeug fressen.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 20:44 
Offline

Registriert: 02.12.2010, 12:36
Beiträge: 76
Ich hab sie mir letztens auch gekauft, weil sie mir hier empfohlen wurde :D
Jedenfalls hab ich sie heute ohne zusätzliche Produkte benutzt und bin begeistert - ich hatte noch nie so weiche Haare ohne Frizz mit definerten Löckchen und natürlichem Glanz! :D
Bin jetzt noch gespannt, wie schnell meine Haare auf die Behandlung hin fetten und wie das Ganze bei langfristiger Benutzung aussieht ♥

_________________
2c/3aMii (ZU 7cm)
64cm (nach SSS, 28.05.13)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 02:17 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 21:14
Beiträge: 84
Moin, moin. Wurde dieses Produkt im Zuge der Umstellung verändert? Oder besteht die Hoffnung, daß es gleich geblieben ist. Eventuell auch das Olive-Henna-Shampoo?
Ich bin auf der Suche nach Alverde Shampoos / Spülungen vor der Produktumstellung. Damit kam ich besser klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab heute einen Blick drauf geworfen. Mir kommen die Zutaten gleich vor. Steht auch nichts drauf von neue Rezeptur. Bin aber nicht ganz sicher. Gibt es eine Liste geänderter und nicht geänderter Sachen von Alverde im Forum?? :?:

Diese Spülung war immer absolut toll und geruchsmäßig auf Platz 2 nach dem Volumenshampoo von Alterra mit Papaya.
Ließ sich auch gut mit Flüssigprotein anreichern.
Ich hab immer reichlich in die Längen gegeben und kurz einwirken lassen.

Mich ärgert, dass die dazugehörige Kur defintiv geändert wurde (kleinere Packung :roll: )

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2011, 15:19
Beiträge: 138
Meine Flasche neigt sich langsam dem Ende zu.

Ich finde, die Spülung reicht einfach wunderbar und macht wirklich weiche Haare - Bei mir manchmal zu weich. Ich gebe sie in die Längen und Spitzen und wasche dann mit Shampoo. Das ist genug Pflege für den Sommer. Jetzt probiere ich noch rum, denn nach dem Shampoo angewendet hängen meine Haare nur traurig runter (hab feine Flusen) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 00:26
Beiträge: 141
oh nee auf der seite von dm steht, dass die spülung ausgelistet wird :( das war die einzige von alverde die noch richtig gut war.

_________________
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Nein wieso listen die die aus ? :roll: Immer fleißig auslisten und nix neues nachschieben, oder nur noch schlechte Sachen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2011, 17:09
Beiträge: 121
Wohnort: Karlsruhe
Schwuppi hat geschrieben:
oh nee auf der seite von dm steht, dass die spülung ausgelistet wird :( das war die einzige von alverde die noch richtig gut war.


Waaaaas???? Ernsthaft? Neeeeein, ich will die behalten, bitte nicht :? Boah ist das fies!

_________________
1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach SSS
NHF irgendwieblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
WAS!?!? NEIN!!!!!!!!!!!!! :shock:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Update - Alverde hat grad folgendes auf Facebook gepostet:

alverde NATURKOSMETIK hat geschrieben:
Hallo zusammen, HIER MUSS EIN MISSVERSTÄNDNIS VORLIEGEN. Die Glanz-Serie wird NICHT aus dem Sortiment genommen und bleibt unverändert bestehen.


Puh... :twisted:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de