Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 17:30 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Zitat:
Die feuchtigkeitsspendende Formel vereint sanfte Reinigung und wertvolle Pflege. Die Kämmbarkeit wird spürbar verbessert. Für geschmeidiges und spürbar glänzendes Haar.

*Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
*Auch für empfindliche Kopfhaut geeignet
*Mildes Tensidsystem
*Mit Kokos und Hafer
*Für normales und trockenes Haar


INCIS:
Zitat:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lauryl Betaine, Parfum, Avena Sativa Kernel Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Pyrus Malus Fruit Extract, Cocos Nucifera Water, Sodium Gluconate, Propylene Glycol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Acetum, Panthenol, Tapioca Starch, Xanthan Gum, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Coumarin


https://cd-koerperpflege.de/produkte/cd ... -spuelung/

Ich werde es mir die nächsten Tage kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit den CD Shampoos gemacht? Gibt's ja leider nur beim Rossmann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2017, 21:41
Beiträge: 97
Ich habe es jetzt einige male benutzt. Es lässt sich noch gut verdünnen und jetzt vertrage ich es gut, nichts juckt. Hätte ich nicht die blondierten Spitzen, würde die Pflegewirkung auch tatsächlich ausreichen - so benutze ich aber dafür noch entweder zusätzlich Conditioner oder ein Leave in. Ich wasche täglich, habe aber festgestellt, dass die Haare weniger schnell nachfetten und vermutlich würde es reichen, alle drei Tage zu waschen. Glänzt auch alles schön. Insgesamt bin ich erstaunt, es sieht ja nicht wirklich pflegend aus, so komplett transparent und klar...

_________________
1b - Fii ZU: 7cm SSS:53 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke wenn ich zu Rossmann komme kaufe ich mir das auch mal für den Notfall, habe das LI Spray und das klebt besser meinen Frizz an wie alles andere und glättet meine Locken.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 22:22 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Ja. Ich finde es bisher auch super. Meine Kopfhaut juckt zwar wie immer, aber die trockenen und geröteten Stellen auf der Kopfhaut werden immer weniger. Auch die Schuppen verschwinden.

Es schäumt auch sehr gut und selbst nach langem Einmassieren schäumt es weiter. Und wer Kokos mag wird den Geruch lieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de