Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alkemilla K-Hair Locken Conditioner
BeitragVerfasst: 14.05.2020, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Inci: Aqua (Water)Cetyl AlcoholStearyl AlcoholLinum Usitatissimum (Linseed) Seed OilLinum usitatissimum (Linseed) seed extract [1]Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract [1]Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract [1]Avena Sativa (Oat) Kernel Extract [1]Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract [1]Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil [1]Hydrolyzed quinoaTocopherol (Vitamin E)GlycerinDipalmitoylethyl hydroxyethylmonium methosulfateBenzyl AlcoholBehenamidopropyl DimethylamineParfum (Fragrance)Lactic AcidBenzoic AcidDehydroacetic AcidCoumarin

Vegan & ohne Tierversuche, gekauft bei ecco verde, knapp 12€ für 200ml


Ich habe zwar keine Locken (maximal Wellen), fand den Condi aber aufgrund seiner Inhaltsstoffe sehr sympathisch.
Ich finde ihn für mein Haar sehr reichhaltig und er hat sie recht schwer und strähnig gemacht (in Kombi mit Seifenwäsche). In meinem Fall ist er wahrscheinlich eher etwas für den Winter.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 02:44 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Uiui, das klingt aber gut! Reichhaltig ist immer gut bei mir, ich glaube ich probier das mal aus, Dankeschön! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Viel Erfolg, für mich war der Condi leider viel zu mächtig, habe den Rest davon ins Wanderpaket getan.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2021, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Der Condi ist jetzt per WP bei mir gelandet. Sobald ich ihn getestet habe, werde ich berichten.

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de