Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mascobadogel von Less is More
BeitragVerfasst: 29.04.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Als großer Fan des Flower Whip von Less is more hab ich mir neulich mutig das Mascobadogel gekauft, in der Travelgröße.
Ich habe es nun drei mal verwendet und heute in die Tonne geschmissen. Normal setze ich ungeliebte Pflege oder Shampoo im Fitness Studio aus, aber bei dem Zeug dachte ich, dass ich das niemand anderem antun kann.

Hier erst mal das Produkt:
https://www.lessismore.at/de/shop/lessi ... bado.html/

Mit viel Aloe Vera und viel Zucker.
Ich dachte ja an eine ähnliche Wirkung wie beim Kinky Curly Custard, aber weit gefehlt. Dieses Gel verklebte mir die Haare, ich wollte schon den Notstand ausrufen. Und es ist egal, wieviel ich auf die nassen Haare geschmiert habe, die Wirkung war mit viel oder wenig Gel fatal.
Ich konnte meine 2b Wellen nicht mehr auseinanderkriegen, weder mit den Fingern, noch mit dem groben Kamm. Das würde bei Kinky CC nie passieren. Schlimmer aber noch, dieses Gel trocknet meine Spitzen enorm aus, sie fühlten sich hinterher total strohig an. Ich habe 20 Minuten Haare entwirrt, und danach gleich Öl in die Spitzen geschmiert.
Die Wirkung vom Gel sollte "mehr Volumen", "glänzendes Haar", "Struktur" sein. Nichts davon ist eingetroffen. Ich war einfach nur verklebt und verärgert. Kanns nicht weiterempfehlen.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mascobadogel von Less is More
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich mag ja schon den Flower Whip nicht #-o
Wenn Du noch auf der Suche nach einem Gel bist, könnte ich dieses hier sehr empfehlen

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mascobadogel von Less is More
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Der Flower Whip stinkt schrecklich, macht bei mir aber traumhaft weiche und gebündelte Locken. Eigentlich suche ich kein Gel im klassischen Sinne. Ich war mehr auf der Suche nach einem europäischen Ersatz für den Kinky Curly Custard, den ich sehr mag, der aber so schwer zu kriegen ist. Aber danke für den Tip, Pheline :-)

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de