Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Das sagt der Hersteller:
Der Conditioner Repair ist speziell für trockenes, stark strapaziertes und geschädigtes Haar entwickelt. Er macht „Alles wieder gut“. Stark strapaziertes und geschädigtes Haar wird repariert und Trockenes bekommt eine intensive Pflege. Ein natürlicher Wirkstoff-Komplex sorgt dafür. Zutaten mit natürlicher Wirkung halten Dein Haar feucht und reparieren es. So, dass du es fühlen kannst. Unsere reparierende Spülung ist die perfekte Ergänzung zu unserem Shampoo Repair. Nach der Wäsche fühlt sich Dein Haarkleid streichelweich an und glänzt mit der Sonne um die Wette. Tu´ ihm etwas Gutes mit einer intensiven Pflege.


Inhaltstoffe:
Aqua, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, lecithin, sodium cetearyl sulfate, olus oil, parfum, crambe abyssinica seed oil, sodium benzoate, hydrolyzed sweet almond protein, glycerin, propanediol, panthenol, potassium sorbate, lactic acid, hexyl cinnamal, limonene, linalool, benzyl salicylate, cynara scolymus leaf extract, gluconolactone, calcium gluconate.

Wasser, Cetearylalkohol (Fettalkohol), Sheabutter, Lecithin (Emulgator), Natriumcetearylsulfat (Emulgator), pflanzliches Öl, Parfüm, Abessinien-Öl, Natriumbenzoat (Konservierung), hydrolysiertes Mandelprotein, Glycerin (Feuchthaltemittel), 1,3-Propandiol (Lösungsmittel), Panthenol (Provitamin B5), Kaliumsorbat (Konservierung), Milchsäure (pH-Einstellmittel), Hexylzimtaldehyd, Limonen, Linalool, Benzylsalicylat (Salicylsäure-Benzylester), Artischockenblatt-Extrakt, Gluconolacton, Kalziumgluconat.


Meine Erfahrung nach der ersten Anwendung (als Prewash angewendet, ca 3-4 Min Einwirkzeit):
Das ist der reichhaltigste Condi, den ich jemals ausprobiert habe! Meine Haare sind aktuell sehr, sehr trocken, ich verwende Öl als Prewash löffelweise, als LI gibt's morgens & abends einige Tropfen Öl und meine Haare saugen und saugen... Dieser Condi hielt aber tatsächlich was er verspricht: Alles wieder gut! :shock: Meine Spitzen fühlen sich fast genauso gut gepflegt an wie die Längen und ich konnte zum ersten Mal seit Monaten wieder auf LI verzichten, ohne dass meine Spitzen bauschig aussahen und an Zuckerwatte erinnerten. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 11:13 
Offline

Registriert: 17.05.2018, 07:52
Beiträge: 76
Huhu das ist ja schön das du so gute Erfahrungen damit gemacht hast ich hab das Repair Shampoo und die Haarmaske und ich muss sagen meine Schuppenflechte ist so gut wie weg und meine Haare sind super gepflegt ich Kaufe es mir immer wieder =D> =D> =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit diesem Condi? Wirkt er nach längerer zeitlicher Anwendung vielleicht austrocknend bzw. aufplusternd?
Das sodium cetearyl sulfate (Natriumcetearylsulfat (Emulgator)) ist mir etwas suspekt. (Sulfat = austrocknend)

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Cholena, ich verwende den Condi seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig und finde ihn sehr gut, einen austrocknenden bzw. aufplusternden Effekt konnte ich nicht feststellen.
Sogar meine Chemiefarbenreste/Hitzeleichen in den Spitzen werden damit schön weich und fühlen sich gepflegt an.

Eins meiner Lieblingsprodukte :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Hier ist auch noch alles gut. :-) Wenn ich den Confidential nicht zu sparsam verwende (d.h. bei mir circa ein leicht gehäufter EL), dann beschert er mir zuverlässig weiche Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Habe den auch einige Zeit lang verwendet, bei mir wars ähnlich wie bei kleinesH, mehr half mehr, ein kleines Klecks davon hat mir überhaupt nichts gebracht, aber eine große Menge in die Spitzen und sie wurden schön :) weiß eigentlich gar nicht warum ich den nicht nachgekauft habe ... liegt vielleicht daran dass ich mal die hundert anderen Condis im Bad aufbrauchen sollte :D

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de