Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2017, 13:37
Beiträge: 70
Wohnort: Hessen
Hristina Natürliches Shampoo Hopfen

INHALTSSTOFFE: WASSER, JOJOBAÖL, AVOKADOÖL, EXTRAKT PELARGONIE, BITTERMANDELÖL, ZITRONENSÄURE, VITAMIN E, PANTHENOL, EXTRAKT AUS BRENNESSELBLÄTTERN, SALBEIBLÄTTERAUSZUG, ASCORBINSÄURE, HOPFENEXTRAKT, SEIFENKRAUTEXTRAKT, SALZ, ZITRONE



INGREDIENTS: WATER (AQUA), JOJOBA OIL, AVOCADO OIL, PELARGONIE EXTRAKT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, PANTHENOL, URTICA DIOICA LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ASCORBICACIDHUMULUS LUPULUS EXTRACT, SAPONARIA OFFICINALIS EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, LIMONIUM CITRIC

Beschreibung:
Hopfen stimuliert die Zellteilung und der Extrakt in Kombination mit den übrigen Bestandteilen des Shampoos stimuliert die Regeneration der Zellen, er hydratisiert und stärkt das Haarwachstum.

Anwendung:
Auf die nassen Haare auftragen und leicht massieren, bis sich ein dichter Schaum bildet. Abspülen und bei Bedarf wiederholen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2017, 13:37
Beiträge: 70
Wohnort: Hessen
Ich habe es mir wegen des viel gelobten Hair Growth Shampoo bestellt und gestern getestet. Auf 400ml habe ich 7ml Shampoo verdünnt, in der Flasche geschüttelt und die Haare damit zwei Mal shampooniert.
Das Ergebnis: ich kann nicht glauben, dass kein Silikon im Shampoo ist^^ Die Haare trocknen langamer, bewahren also viel Feuchtigkeit, und werden so weich, genährt und kämmbar davon, wie ich es gar nicht von Naturkosmetik kenne! Der Geruch der gesamten Kosmetik ist auch nicht wirklich natürlich ( so wie ich von deutscher Kosmetik kenne), aber solange es so gut wirkt, sei es mir egal.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Das was in den Hristina Schampoos als künstlich duftend empfunden wird ist der Geruch von Seife, da es ja aus Seifenkraut besteht und das riecht dann so. Ist aber trotzdem 100% natürlich.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2017, 13:37
Beiträge: 70
Wohnort: Hessen
Update: ich bin mittlerweile wieder vom Shampoo angekommen, weil ich etwas ( vermutlich das Seifenkraut) darin nicht vertrage und mit Kopfhautjucken und vermehrtem Haarausfall darauf reagiere:/ schade, denn von den INCI ist es echt top! Der dazugehörige Condi war auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich habe herausgefunden, dass die Bodylotions von Hristina ( ich habe das Fresh Orangeade) eine wunderbare Haarcreme abgeben! Langzeittest folgt :D

Versteckt:Spoiler anzeigen
Es ist noch etwa die Hälfte da, wenn es jemand haben mag kann er/ sie mich über PN anschreiben. Der Condi dazu ist auch zu haben/ ertauschen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de