Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 15:17 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane | Dimethicone | Alcohol Denat. | Parfum | Argania Spinosa Kernel Oil | Polysilicone-15 | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Tocopherol | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Linalool | Geraniol | Helianthus Annuus Seed Oil | Rosa Centifolia Flower Extract | CI 40800

Ich habs mir gekauft, weil mir das Keksöl so gut gefällt, aber der Duft eben sehr aufdringlich ist.
Das Schwerelos riecht sehr dezent nach Wildrosen, zieht genauso gut ein und hinterlässt keine Rückstände.

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Hast du es denn als normales Haaröl zum drin lassen verwendet oder so wie es gedacht ist vor der Wäsche?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 06:28 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Beides, ich nehme es aber überwiegend nach der Wäsche im feuchten Haar

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 19:33 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Ich bin ja nach wie vor angetan vom Schwerelos Haaröl, das einzige was mich doch sehr stört, ist das es die Haare sehr glatt macht

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 16:17 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Ich hatte ja schon geschrieben, das ich das Öl nach dem waschen ins feuchte oder angetrocknete Haar gebe.
Nun, es hat zwar nichts mit meinen Haaren zu tun, auf die Kopfhaut gebe ich das Öl ja nicht, aber mir ist aufgefallen es juckt wie verrückt auf der Haut.
Ich muss meine Hände gründlich reinigen, mit Seife, sonst wache ich in der Nacht mit juckenden Händen auf, die ich mir wundkratzen könnte :?

Ich fand den Duft immer so toll und angenehm, ich hab die Reste vom einkneten der Haare dann auf den Händen gelassen.
Nun das werde ich nun nicht mehr tun

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich benutze das Öl auch seit etwa nem halben Jahr, und meine liebste Anwendungsmethode ist, die Haare vor dem Ersten vor der Wäsche damit einzuölen, damit ich sie schonender durchgekämmt bekomme. Je nachdem, wann ich danach wasche, lasse ich das Öl über Nacht drin oder wasche es ein paar Minuten später wieder aus.

Es lässt sich gut nur mit Condi auswaschen (ich lasse kein Shampoo an meine Längen und Spitzen) und ich mag den Duft, auch wenn ich sonst nicht so auf florale Düfte stehe und den Keksölduft bevorzuge.

Dadurch, dass das Öl deutlich dünnflüssiger ist als das Keksöl, scheine ich auch deutlich mehr zu verwenden.
Ich habe das Prewaschöl am gleichen Tag gekauft, an dem ich mein Keksöl nachgekauft habe, und verwende beide in etwa gleich oft. Das Prewaschöl ist aber schon halb aufgebraucht, während vom Keksöl erst weniger als ein Drittel fehlt.

Da das Öl nicht die Welt kostet und trotzdem sehr lange hält, finde ich das aber nicht besonders problematisch.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
"vor dem Entwirrren", nicht vor dem Ersten. Ver******************* Autokorrektur! :lol:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 19:58 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Ich werde des öfteren von Bienen angeflogen, seit ich das Öl verwende.
Der Wildrosenduft ist also ziemlich natürlich :ugly:

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de