Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
ISANA Professional Shampoo Aktiv Kohle

Woher: Rossmann
Menge: 250 mL
Preis: 1.49 Euro (in meinem Rossmann hat es aber nur 1.39 gekostet)

Es steht drauf, dass es für alle Haartypen, schonende Tiefenreinigung, mit Aktivkohle & Rosmarinöl, ohne Silikone ist.

Inci:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Betaine, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Parfum, Charcoal Powder, Citric Acid, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Magnesium Sulfate, Panthenol, Gellan Gum, Sodium Citrate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Limonene, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil



Das Shampoo ist dick und tiefschwarz. Es riecht hmmm... fruchtig süß? Ich habe eher mit Rosmarin Geruch o.ä. gerechnet. Der süßliche Geruch könnte für meinen Geschmack etwas weniger intensiv sein.
Wenn man mit Wasser aufschäumt, wird es aber sofort schön flüssig und bleibt nicht so dick, es lässt sich gut verteilen.
Meine Haare haben sich direkt nach der Wäsche gut angefühlt. Jetzt trocknen sie und ich bin gespannt, wie sie dann aussehen und was der Kopf sagt.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Wie sind die Haare nach dem Trocknen geworden?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Sie waren etwas "belegt". Nicht sichtbar, nur fühlbar.
ABER: Ich hab eine extrem reichhaltige Spülung benutzt und die versehentlich etwas hoch im Nacken aufgetragen und mir möglicherweise mit den benetzten Händen über den Kopf gestrichen...
Daher kann ich noch kein abschließendes Urteil geben. :)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de