Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2018, 13:44 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Es gibt wieder ein neues Shampoo vom Schauma. Ich habe bisher noch kein Schauma Shampoo benutzt und wollte es mal ausprobieren. Ich finde es interessant, dass darin Zinc Pyrithione enthalten ist, obwohl es kein Anti Schuppen Shampoo ist.

Zitat:
Das Schauma Shampoo Mandelmilch spendet empfindlichem Haar Feuchtigkeit und beugt neuen Schuppen vor*. Die Formel bietet einen Dreifach-Effekt: Sie beruhigt die Kopfhaut, sie sorgt für einen frischen Ansatz und lässt das Haar gesund aussehen. Das Shampoo ist speziell dermatologisch getestet und bestätigt.

Zitat:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Zinc Pyrithione, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Cocamide MEA, Citric Acid, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Phenoxyethanol, Propylene Glycol

Kostet 1,85€ und es sind 480ml drin. Ganz schön viel. Für ein KK Shampoo sind die INCIs soweit auch ganz ok. Das Shampoo ist cremig weiß und wie jedes andere Shampoo angenehm zu benutzen und es schäumt auch genau richtig. Werde es noch weiter benutzen. Bisher konnte ich noch nichts negatives feststellen. Es juckt und schuppt auch nichts.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2018, 13:52 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Sorry. Hab den Link vergessen. https://www.schwarzkopf.de/de/marken/ha ... milch.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de