Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 13:34 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Zitat:
Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Glycerin | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Betaine | Panthenol | Propylene Glycol | Niacinamide | Cocos Nucifera Water | Isopropyl Alcohol | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Glyceryl Oleate | PEG-40 Hydrogenated Castor Oil | Polyquaternium-10 | PEG-55 Propylene Glycol Oleate | Butyl Methoxydibenzoylmethane | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Benzophenone-4 | Ethylhexyl Salicylate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Lecithin | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid | Sodium Acetate | Sodium Sulfate | CI 42090 | CI 16035


Gute Reinigungswirkung für ein Feuchtigkeitsshampoo, sonst machen diese mir eher Klätsch.
Lediglich an den Schläfen sieht man das es etwas anlagert, ich nehme es dann nur alle zwei oder drei Wäschen.
Haare sind fluffig und duften wirklich sehr gut, ich mag den Kokosnussduft dieser Serie wirklich sehr.
In die Längen und Spitzen muss ich nach der Wösche unbedingt Pflege rein tun, es reinigt wie gesagt schon recht stark

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 18:54 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Geht leider garnicht mehr bei mir :(
Kopfhaut juckt sehr stark, Schuppen und Klätsch haben sich dann auch noch eingestellt, leider

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2018, 17:35
Beiträge: 4
Da meine Haare eh schon eher trocken sind dachte ich mir probieren geht über studieren.

Leider habe ich bislang immer das selbe Ergebnis, nämlich dass sie noch trockener sind als vorher. Zmd die unteren zwei Drittel gehen schön buschig auseinander.Wundert mich etwas, aber nun gut aufbrauchen und nicht wieder.
Schade, gut riechen tut es ja wie ich finde.

_________________
Länge nach SSS: 60cm - 74


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Oh, bei mir macht das Shampoo (ich benutze alle vier Produkte aus der Reihe) wunderbar durchfeuchtete, seidige Haare. Kein Klätsch und keine Anlagerungen von irgendwas, auch als ich es im Sommer wochenlang ausschließlich verwendet habe.

Ich benutze es, wie alle Shampoos, ausschließlich für die Kopfhaut und die Haare bis Nackenlänge (weil es sich nicht vermeiden lässt, dort Shampoo aufzutragen), während ich den Rest nach CWC mit Condi einschmiere.
Außerdem shampooniere ich immer zweimal; beim ersten Mal nehme ich etwas weniger Shampoo und beim zweiten Mal die "normale Menge".
Ich lasse es nicht wirklich einwirken, wenn man von dem kleinen Moment absieht, den ich brauche, um nach dem Shampoonieren den Condi aufzutragen.

Geruchsmäßig passt es für mich eher zum Sommer, deswegen benutze ich es momentan nicht mehr, aber nächsten Frühling kommt es garantiert wieder aus dem Schrank.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de