Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urtekram Morning Haze Conditioner
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Bild

Hat den Conditioner schon jemand ausprobiert? Ich habe ihn über najoba gekauft und nutze ihn jetzt seit ein paar Wochen. Meine Meinung ist etwas zwiegespalten.

Erstmal stehe ich total auf die Flasche, der Spender ist total praktisch und sieht auch noch echt gut aus.

Der Conditioner selbst hat so die übliche schmierige Konsistenz und ist zur Abwechlsung mal braun und nicht weiß. Der Geruch ist relativ unauffällig. Das Einarbeiten ins Haar uns ungewöhnlich, denn normalerweise fühlt sich Conditioner im Haar schmierig an, dieser hier irgendwie nicht. Man hat das Gefühl, es wäre nichts im Haar und weiß also auch nicht genau, wann genug drin ist. Das finde ich für das Handling etwas schwierig. Ich benutze immer so 3 Pumpstöße (Haarlänge Steißbein, aber sehr dünn) und arbeite es in Längen und Spitzen ein. Das Ergebnis fällt irgendwie jedesmal unterschiedlich aus, ich glaube je nachdem wie intensiv ich das Zeug auswasche. Die Haare werden definitiv weich davon und lassen sich sehr gut kämmen. Ich hatte aber jetzt auch schon mehrfach das Problem, dass sie klätschig geworden sind. Das gibt sich nach 1-2 Tagen im Dutt wieder und fühlt sich eigentlich auch gar nicht so schlecht an, ist aber trotzdem merkwürdig und sicher nicht so gewollt. Die Haare fühlen sich beschichtet an, aber irgendwie auch sehr gepflegt.

Gibt es andere Erfahrungen?

Mist, kann nicht editieren und hab die Hälfte vergessen. Hier die Inhaltsstoffe:

Zitat:
Aqua (Water)
Aloe Barbadensis (Aloe Vera)
Leaf Extract [1]
Glycerin [2]
Cetearyl Alcohol
Coco Caprylate
Lecithin
Glyceryl Caprylate
Olus Oil
Sodium Cetearyl Sulfate
salix purpurea bark extract [1]
Rubus Chamaemorus Fruit Extract [1]
Sambucus Nigra Flower Extract [1]
Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract [1]
Helianthus Annuus Seed Extract [1]
Citrus Aurantium Dulcis (sweet Orange) Peel [1]
Citrus limonum (Lemon) peel oil [1]
Sodium Hyaluronate
Bisabolol
Parfum (Fragrance)
Magnolia Officinalis Bark Extract
Tocopherol (Vitamin E)
Beta-Sitosterol
squalene
Limonene

aus kontrolliert biologischem Anbau
aus natürlicher Herkunft

Stand Oktober 2018, entnommen von http://www.ecco-verde.de


Kostenpunkt um die 10 EUR für 200ml, je nach Anbieter.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Zuletzt geändert von Deatha am 16.10.2018, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengeführt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2018, 09:03
Beiträge: 63
Wohnort: in der Nähe von Halle und Leipzig
Ich habe den auch noch da. Hatte mir im Dänemark-Urlaub das Spray der Linie gekauft und war begeistert, da dachte ich, der Conditioner wär sicher auch toll.
Ich habe es 4 mal versucht, aber irgendwie komme ich überhaupt nicht damit klar. Ich brauche relativ viel davon - denn wie du schon schreibst, fehlt das flutschige Condi-Gefühl beim Einarbeiten.
Das Ergebnis war jedes Mal Fettstroh bei mir. Daher hab ich´s aufgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de