Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamelienöl -Oshima Tsubaki
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2017, 19:17
Beiträge: 18
Hallo ihr Lieben,

in unserem letzten Tokio Urlaub habe ich das Öl in einem Drogeriemarkt entdeckt und direkt mitgenommen und ausprobiert. Ich empfinde es als sehr leichtes Öl, was schnell einzieht.
Leider kann ich kein japanisch und kann nicht nachlesen was noch drin ist. Der Werbung nach soll ja 100% Öl aus den Pflanzensamen enthalten sein.

Hier ist ein kleiner Artikel dazu:

http://www.purethings.de/2017/08/09/sch ... a-tsubaki/

Hat jemand Erfahrung damit oder hat schonmal jemand die Inhaltsstoffe im www gefunden ?

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamelienöl -Oshima Tsubaki
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Meine Freundin meinte es ist 100% Öl und laut dem großen A auch soweit ich die Übersetzung interpretiere https://www.amazon.de/Oshima-Tsubaki-Ha ... B0022NHBFK
(Sie ist zwar Chinesin, aber kann auch etwas Japanisch und die Zeichen Doppeln sich wohl oft)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamelienöl -Oshima Tsubaki
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Das ist definitiv 100% Kamelien Öl. Ich hatte es in Japan auch sehr oft in Benutzung, leider sind meine Haare einfach kein Fan von Ölen auf Dauer und ich hab es verschenkt. Empfand es aber auch als eher leichtes Öl, was halbwegs schnell einzieht.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamelienöl -Oshima Tsubaki
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hatte mal das von behawe. Meine Haare sind auch kein Freund reinen Öls aber da habe ich wirklich gar keine Wirkung gemerkt. Wahrscheinlich sind meine Haare zu unasiatisch :wink:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de