Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 122
Das Lenz Naturpflege Shampoo Sonnenhut Brennnessel

Nachdem ich nirgends einen Thread über das Lenz Brennessel Shampoo gefunden habe und es zu meinem Lieblingsshampoo geworden ist, wollte ich es hier bei den Produktbewertungen einmal vorstellen bzw. fragen ob es vielleicht auch jemand benutzt.
Also ich wasche meine Haare jetzt schon seit gut einem Monat mit dem Lenz Shampoo und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Ich habe den Eindruck, dass es die Haare sanft aber trotzdem zuverlässlich reinigt. Meine 1c-2a Haare neigen auch stark zum Frizz und ich finde mit diesem Shampoo ist der Frizz jetzt weniger extrem als bei anderen Naturkosmetikshampoos.


Hier noch die Inhaltsstoffe:
Wasser, Kokostensid, Zuckertenside, Aloe Vera Saft*, Betaine, Aminosäuren, Glycerylmonooleat-Ester, Glycerin, Sonnenhutextrakt*, Brennesselextrakt*, Moringasamenextrakt, Kaliumsorbat, Alkohol*, Zitronensäure, Phytinsäure, Kochsalz, Maltodextrin, kationisches Aminosäurederivat, Mischung äth. Öle, Limonene, Linalool konserviert mit Kaliumsorbat (*aus kbA)

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL) -71-72-73-74-75-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de