Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
INGREDIENTS: Aqua | Glycerin | Sodium Cetearyl Sulfate | Coco-Glucoside | Cetearyl Alcohol | Sodium Coco-Sulfate | Malus Domestica Fruit Water *, Decyl Glucoside | Polyglyceryl-4 Caprate | Hydrolyzed Wheat Protein | Betaine | Olus Oil | Butyrospermum Parkii Butter * | Glyceryl Oleate | Malus Domestica Fruit Extract* | Tocopherol | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Xanthan Gum, Lecithin | Citric Acid | Parfum** | Sodium Benzoate *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils

Ich habe das shampoo kürzlich in einem dm kaufrausch zusammen mit anderen produkten gekauft. Bisher bin ich zufrieden, es riecht dezent nach apfel, die haare glänzen nachher schön. Für die färbeleichenlängen muss ich zwar nachher noch extra condi verwenden, aber am oberkopf waren sie auch ohne extra condi schön. Für die kids habe ich es noch nicht getestet, die lassen sich so ungern die haare waschen, aber das kommt noch :wink:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Habe heute endlich an meiner tochter das shampoo getestet :mrgreen: lässt sich so selten die haare waschen... 3.5 jahre alt die tochter, haare noch nie geschnitten außer stirnfransen, dunkelbraun, fein und wellig ca. Midback ... und yeah das 2 in 1 shampoo u d conditioner macht was es soll ... vorher waren die haare hinten schon ziemlich verknotet und nur durch das waschen mit shampoo ohne kämmen, entwirren oder ähnliches waren sie nachher knotenfrei :shock: (bei meinen haaren wär das eher umgekehrt...). Bin also sehr zufrieden damit :)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Ich habe es ebenfalls von meinen Kindern übernommen und über die Weihnachtsferien getestet. Meine Haare waren sehr weich und gut zu entwirren. Einziges Manko: meine Kopfhaut hat früher angefangen nachzufetten. Aber statt jeden vierten Tag zu waschen ist eine Reduktion auf jeden dritten Tag noch vertretbar;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de