Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Tinktura Festes Shampoo Vanille & Magnolie mit Conditioner

Incis:
Sodium Coco - Sulfate, Sodium Chloride, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Theobroma Cacao Seed Butter, Panthenol, Citric Acid, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Glycerin, Mica, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3 - Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, CI 77891, CI 77288

Habe heute den ersten von meinen 4 verschiedenen Shampoobars von Tinktura (von dm) getestet. Im Vergleich zu meinen selbstgemachte bars hat er mega geschäumt, bin schon gespannt wie die Haare sind wenn sie trocken sind. Beim waschen haben sie sich ein bisschen quietschig wie mit den alverde shampoos angefühlt, aber auch ein bisschen conditonert :mrgreen:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Einen tag nach der wäsche mit dem shampoobar fühlen sich die haare immer noch normal an und sind nicht ausgefallen :lol: Die Kopfhaut juckt auch nicht, was ich schon befürchtet hatte da es ja glaube ich ziemlich geballtes tensid ist. Im gegensatz zu meinen selbstgemachten bars ist er viel fester, wahrscheinlich weil weniger öl drin ist. Vom Duft ist leider nichts in den haaren geblieben.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de