Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Innate Life - Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich liebe dieses Shampoo, deswegen verdient es meiner Meinung nach einen eigenen Thread bei den Produktbewertungen :).

Man findet es hier: https://www.theinnatelife.co

Oder bei SoNaturalBeauty. Dort kostet es 19 Euro (etwa 250 mL).

Inci laut TIL Seite:

Aqua, Sodium Cocoyl Isethionate[1], Coco Glucoside[2], Caprylyl/Capryl Glucoside[3], Amla Fruit Extract*, Shikakai Nut Extract*, Bhringaraj Leaf Extract*, Brahmi Leaf Extract*, Tulsi Leaf Extract*, Burdock Root Extract*, Neem Leaf Extract*, Dandelion Root Extract*, Horsetail Extract*, Aspen Bark Extract*, Sacha Inchi Seed Extract*, Chia Seed Extract*, Bamboo Leaf Extract*, Glycerin*, Sweet Almond Oil*, Argan Oil*, Jojoba Oil*, Potassium Sorbate, Xantham Gum, Sodium Chloride, Bergamot Oil*, Lemon Oil*, Citric Acid. *CERTIFIED ORGANIC INGREDIENTS
1DERIVED FROM RENEWAL COCONUT FATTY ACIDS
2DERIVED FROM RENEWAL COCONUT OIL & FRUIT SUGARS
3DERIVED FROM RENEWAL VEGETABLE OILS



Es riecht kräuterig und hat eine gute Konsistenz und schäumt wunderbar. Meine Haare werden superweich und glänzend und obwohl meine Kopfhaut sehr wählerisch ist, kann ich es jederzeit verwenden.
Für mich ist es -trotz des Preises- auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!
Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe und kann es nur weiterempfehlen. :verliebt:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Innate Life - Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 22:33 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 23:43
Beiträge: 483
Noch ein Fan :) .
Auch das habe Ich seit dem letzten Black Friday und benutze es fast nur noch.
Für mich riecht es ehr zitronig und nur ein bisschen kräuterig. Ich verdünne es wie all meine shampoos ungefähr 1:10 , es schäumt fantastisch und ist sehr ergiebig. Der Haare werden weich und gut gepflegt davon.

_________________
1cMii 75 cm Silbergesträhnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Innate Life - Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Stimmt, ich muss mich korrigieren. Es riecht eher zitronig (mit einem Hauch Kräuter). Auf jeden Fall nicht schlecht. :)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de