Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Dieses wunderbare Haaröl findet man hier: https://www.theinnatelife.co

Oder bei SoNaturalBeauty. Dort kosten 10mL des Öls 19 Euro und 30mL kosten 39 Euro.

Inci laut TIL Seite:

Rosa Mosqueta (Rosehip) Fruit Oil*, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Prunus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Linum Usitatissimum (Flax seed) Seed Oil*, Curcu- bita Pepo (Pumpkin) Seed Oil*, Macadamia Ternifolia (Macadamia Nut) Seed Oil*, Camellia Oleifera (Camellia) Seed Oil*, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil*, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Aleurites Moluccana (Kukui) Seed Oil*, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Oil*, Nigella Sativa (Black Cumin) Seed Oil, Tocopherol, Blend of Essential Oils*.
*CERTIFIED ORGANIC INGREDIENTS



Ich liebe es. Meine Haare lieben es. Es riecht nach frischen Rosen (nicht künstlich) und meine Haare saugen es so gut weg, dass sie nicht fettig aussehen damit. Und sie werden wunderbar gepflegt. Obwohl es so teuer ist, werde ich es definitiv wieder kaufen, denn ich benutze nur noch dieses Öl. :D

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich schleiche da schon so viele Monate drumrum und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich noch mehr Öle brauche. :roll:
Habe ein bissel Bammel, dass es mir zu stark duftet.
Würde mich freuen noch mehr Anfixer Beiträge zu lesen :ugly:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 22:28 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 23:43
Beiträge: 483
Ja hier :mrgreen: !
Ich hab es seit dem letzten Black Friday und bin auch schwer angetan.
Jeden Morgen 3 bis 4 Tropfen in die Längen und Spitzen und die Haare werden weich, geschmeidig und wohlduftend. Ich nehme im Moment auch nichts anderes mehr, selbst das schmalz bleibt im Kühlschrank :) .
Der Duft ist schon recht intensiv aber kein bisschen künstlich. So wie diese englischen Rosen, oder Rosa Mosqueta.

_________________
1cMii 75 cm Silbergesträhnt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich finde den Duft ebenfalls intensiv, aber obwohl ich Rosenduft eigentlich nicht mag, ist das Öl für mich toll. Vor allem deshalb, weil der Duft so echt ist und nicht künstlich. Kein bisschen wie "Plastik". Er verfliegt dann auch mit der Zeit.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Also ich finde den Geruch gar nicht soooo intensiv, bin wohl schon ein wenig abgehärtet weil ich immer so viel in meine Haarbuttern haue :mrgreen:
Mal sehen was mein Freund dazu sagt, ich mag halt super gern Blümchendüfte, könnte auch daran liegen.

Aber ihr habt total Recht, kein bisschen künstlich , sondern so als wenn ich an einer Rose schnuppern würde die nicht aus einem Zuchtgewächshaus stammt. Nun bin ich doch erleichtert, denn ich hab mir gleich 30ml bestellt. Ich brauche ja mehr Öl als andere und unsere wocki hat mich gut beraten.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, hab mir gerade erst ein paar Tropfen in die Haarlis gegeben :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich mag den Geruch gerne. Benutz es seit November regelmäßig sowohl als Ölrinse und auch als Leavein. Zieht zuverlässig ein und macht glänzende Haare.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Nun bin ich wirklich ein wenig erschrocken, ich habe gestern Abend 12 Tropfen auf meine sehr trockenen Haarlis gegeben und heute morgen war fast alles weg :shock: PengPuff kein Plan wohin :lol: sie sind gesättigter und ich bilde mir sogar ein meinen Locken können glänzen. Ich konnte so flechten ohne großes Klettdesaster.
Und als Nachtrag mein Freund meint meine Haare riechen gut, auch ihm ist der Duft nicht zu viel =D> ich teste weiter...

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
So, jetzt reichte. Ich bestelle es jetzt auch.... :roll:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:bauchweh_vor_lachen: Sorry habe mich ja Monate davor gedrückt, du wirst den Geruch mögen.
Ich meine das haben wir beide bei dem Khadi Öl festegestellt.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich LIEBE (guten) Rosenduft! :verliebt:
( Weiteren Liebhaberinnen lege ich das Parfum „Rose de Chloe“ ans Herz)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:lol: ohne Worte....ja ich kann das nur bestätigen...
Aber das ich noch immer flechten kann, trotz offenen schlafen ist echt ein Ding, hoffe war nicht nur ein Zufallstreffer.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Silva Snow, du wirst sicher begeistert sein von dem Duft, der ist wirklich toll und so frisch.

Ich bin nach wie vor voll überzeugt. Meine feinen Haare saugen es super weg.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
So, das Öl ist angekommen, und natürlich ist auch gleich etwas in die Haare gekommen. :)
Zur Wirkung kann ich also noch nicht viel beitragen, dafür aber zum Duft.
Die Messlatte lag, nach allem was ich hier gelesen habe, extrem hoch. Ich schraube sie, zumindest für mich, ein wenig herunter. Ja, es riecht gut, ja, auch ich erkenne Rose, allerdings für mein Empfinden ein bisschen verwässert und mit mehr "Grün" und weniger Blüte. Der erste Eindruck als ich das Fläschchen geöffnet habe, waren frisch abgeschnittene Rosenstängel.

Edit (geht ja leider nicht): Mirage, das Khadi Öl riecht für mich nach perfekter Rosenblüte, dieses nicht. :wink:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Víla am 05.02.2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
*** zusammen gefügt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich muss mich erneut melden.
Mein Rosenöl war irgendwann leer und ich habe dann erstmal andere Dinge zur Pflege genommen.
Ich hab dann echt viel herumprobiert mit selbstgemachten Cremes, gemischten Ölen, puren Ölen usw.
Vom Weihnachtsgeld wollte ich mir mal wieder etwas gönnen und hab erneut das Rosenöl bestellt und hatte eigentlich nurnoch im Gedächtnis "riecht gut, war auch sonst ganz ok"

Angekommen, ausgepackt, ein Schwall an Erinnerungen überkam mich vond er Zeit, als ich es genutzt hatte.
Aufgetragen.....BÄM! Kein Vergleich....ich kann also auch diesmal nur positives berichten. Die enthaltenen Öle sind offenbar genau die richtigen für mein Haar und der Duft hält sich auch einige Zeit!
Ich trage ab und zu zwischen den Wäschen auch einen Tropfen vom Öl ganz vorn am Haaransatz auf, da dieser immer trocken ist - zieht ein und pflegt!

Ups zu schnell...edit:
Ich empfinde den Geruch auch wie Silva es beschreibt: Rose - mit mehr grün, als Blüte. Mir persönlich gefällt gerade das am Duft, aber sicher nicht verkehrt für interessierte Käufer das zu erwähnen

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Zuletzt geändert von Faksimile am 04.01.2020, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge zusammengeführt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Eigentlich brauche ich nicht noch mehr Haarpflege :lol:

Aber das Öl klingt wirklich spannend und meine Haare lieben Abwechslung. Hab mal die kleine Flasche zum ausprobieren bestellt und bin schon sehr gespannt.

Das was ihr schreibt, klingt wirklich gut, werde berichten.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de