Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush Blousey Shampoo
BeitragVerfasst: 17.01.2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Lush "Blousey" Shampoo

Bei Lush DE kosten 230 mL stolze 31.50 Euro.
Über Lush UK kann man auch eine kleinere 100 g Dose bekommen für 9.95 Pfund.

Lush schreibt:
Zitat:
Blousey ist ein sanftes Shampoo für behandeltes, gebleichtes oder gefärbtes Haar. Es revitalisiert und belebt deine Mähne. Nährende Bananen schenken deinem Haar Feuchtigkeit, es wird weich und bekommt seine Sprungkraft zurück. Außerdem sind in Blousey Gewürze wie Piment, Thymian- und Rosmarinöl sowie Anis, die deine Kopfhaut stimulieren und damit das Haarwachstum anregen. Kakao- und Cupuaçubutter geben noch Glanz dazu. Dein Haar wird sich unglaublich verwöhnt und geliebt vorkommen und nach Rosenöl, schwarzem Johannisbeeren-Absolue und Wacholderbeeröl duften.
https://de.lush.com/produkt-shampoo-exk ... ne-blousey


Inci:
Musa Paradisiaca Fruit (frische Fair Trade Bio Banane), Eugenia Caryophyllus Leaf and Illicium Verum Fruit Extract (Pimentbeeren-, Fair Trade Gewürznelken- und Sternanissud), Ammonium Laureth Sulfate, Glycerin, Propylene Glycol, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Sojalecithin, Lauryl Betaine, Cocamide MEA, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter), Parfüm, Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Ribes Nigrum Fruit Extract (Cassis Absolue), Thymus Zygis Herb Oil (Thymianöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholderöl), Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol


Das Shampoo riecht für meine Nase gut, ich weiß aber nicht wie ich den Duft beschreiben soll.
Die Konsistenz ist nicht wie bei normalem flüssigen Shampoo, sondern eher wie "Kuchenteig".

Ich benutze es gerne, wenn meine Haare noch nicht so sehr fettig sind, ich aber aus irgendwelchen Gründen schon waschen muss. Im Vergleich zu anderen Shampoos von Lush erscheint es mir nämlich sehr mild. Es schäumt wirklich extrem wenig, deswegen brauche ich immer recht viel davon, sonst habe ich das Gefühl dass meine Haare nicht sauber werden. Aber das macht nichts, wenn ich es langsamer verbrauchen würde, würde es vielleicht irgendwann schlecht werden. ^^

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de