Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nature Box - Feuchtigkeitsspray
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2018, 21:19
Beiträge: 64
Wohnort: 7er Plz.
Nature Box
Feuchtigkeitsspray Kokosnuss, 150 ml

Zitat:
Aqua (Water, Eau), Glycol Distearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Panthenol, Phenoxyethanol, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfate, Parfum (Fragrance), Ethylhexylglycerin, Citric Acid


Hallo,
ich wollte das Produkt heute testen...bekomme es aber nicht aus der Flasche heraus. Trotz vorher langem und starkem Schütteln. Das Sprühteil ist nicht defekt, bei Wasser funktioniert es einwandfrei aber den Inhalt der Flasche sprüht es nicht heraus. Ich kann es auch ohne Sprühen auftragen, aber dann bräuchte ich nicht für fast 5€ ein Spray kaufen, sondern könnte dann auch Kokosöl einfach so auftragen. Kalt geworden ist es nicht, es steht bei ca. 20°C im Badezimmer.

Da ich es nach wie vor gerne als Spray testen würde, hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Könnte es den Inhaltsstoffen schaden, wenn ich es z.B. auf die (lauwarme) Heizung stelle?

LG Madame.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box - Feuchtigkeitsspray
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Ich würde an NatureBox schreiben und denen dass so sagen und es zum dm oder woher du es hat zurückbringen.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box - Feuchtigkeitsspray
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe das Sprühteil mit einem anderen ausgetauscht und dann ging es. Seltsamerweise
lag es aber auch nicht am Sprühteil, denn an der Flasche, mit der ich es ausgetauscht habe, funktioniert es einwandfrei. :?
Das "Spray" ist auf jeden Fall sehr dickflüssig, eher eine cremige Milch. Ich sprüh es mir in die Handflächen, verreibe es und arbeite es dann ins Haar ein. Das Produkt an sich ist toll, um bei mir den frisch nach der Haarwäsche entstehenden Oberkopf-Frizz zu bändigen.

Vielleicht versuchst du mal, das Sprühteil zu entfernen, durchzuspülen und wieder einzusetzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box - Feuchtigkeitsspray
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2018, 21:19
Beiträge: 64
Wohnort: 7er Plz.
Danke euch für die Rückmeldungen.

Ein anderes Sprühteil werde ich ausprobieren, danke! Ich hatte daran nicht gedacht, weil das jetzige bei reinem Wasser funktioniert. Aber vielleicht liegt es doch am Sprühkopf, ohne das er kaputt ist.

Ich mache mir das Produkt sonst ohne Sprühen auf die Handfläche und streiche es so in meine Spitzen. Zwar nicht der Sinn von einem Spray, aber extra noch mal zu DM fahren mag ich nicht. Dümmstenfalls sagen die mir dort wahrscheinlich, dass das Produkt bei mir zu kalt geworden wäre oder ähnliches. Wegen 5€ erspare ich mir das lieber und an sich benutzen kann ich das Zeug dann schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box - Feuchtigkeitsspray
BeitragVerfasst: 06.04.2022, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2019, 20:05
Beiträge: 881
Wohnort: Bayern
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Ich habe mir vor einigen Tagen die Nature Box Spray mit Granatapfel gekauft und bin nicht sicher, ob das so sein soll oder meines nicht mehr in Ordnung ist.
Erstmal muss man extrem schütteln, weil es eine sehr feste weiße Masse war mit innen etwas Flüssigkeit. Zudem riecht es im ersten Moment sehr gut und dann kommt ein ekliger Geruch nach alter Creme durch. So wie wenn Gesichtscreme zu alt ist, nicht ranzig, aber schon unangenehm. Ist das normal so?

_________________
1b/Mii, ZU ca. 6 cm nach Haarausfall, BSL, rotbraun mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de