Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Popov - Hanf Salbe Konopela
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2019, 14:28
Beiträge: 31
Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Tage auf Amazon die Hanf Salbe Konopela von Dr. Popov entdeckt.

Hier mal die Incis:

•adeps suillus (Schmalz)
•cannabis sativa seed oil (Cannabis Öl)
•cera alba (Bienenwachs)
•lavandula angustifolia oil (Lavendel Öl)
•thymus vulgaris flower/leaf oil (Thymian Öl)
•cymbopogon citratus leaf oil (Zitronengras Extrakt)

Hört sich doch sehr interessant an, oder? :gruebel: Kennt das jemand von euch, hat es schon mal getestet und kann etwas über die "Härte" des Produkts sagen? Ich habe die Befürchtung, dass es durch das Wachs evtl. etwas zu fest für die Haarpflege sein könnte. Aber seit ich hier gelesen habe, dass einige von euch so auf Schmalz schwören, reizt es mich erst recht das Zeug auszuprobieren. :D

Der Preis liegt bei 4,99 € + Versandkosten

_________________
1cM, ZU: 7, SSS: 105
2019 wird nicht geschnitten!

Ziel: nach Boxbraids verlorenes Volumen wieder aufbauen und mehr Länge dazu gewinnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Popov - Hanf Salbe Konopela
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2019, 14:28
Beiträge: 31
Soo, ich habe mich dann mal selbst erbarmt und es ausprobiert. :lol:
Ich war einfach zu neugierig und außerdem musste ich dringend einen Frustkauf tätigen.

Also, das Zeug ist tatsächlich ziemlich fest, so ähnlich wie Sheabutter, fühlt sich aber irgendwie...weicher an und zerschmilzt auch sehr schnell und angenehm auf den Fingern.
Riechen tut der ganze Spaß schön zitronig. Eine Schmalz- oder Cannabisnote kann ich da nicht rausriechen.

Habe es jetzt erst mal auf sämtliche Babyhaare, Herrenwinker und trockene Spitzen aufgetragen - fühlt sich soweit angenehm an. Das werde ich jetzt weiter so handhaben und euch berichten, wie es sich langfristig und nach der nächsten Haarwäsche so verhält. :)

_________________
1cM, ZU: 7, SSS: 105
2019 wird nicht geschnitten!

Ziel: nach Boxbraids verlorenes Volumen wieder aufbauen und mehr Länge dazu gewinnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Popov - Hanf Salbe Konopela
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2019, 14:28
Beiträge: 31
Mal ein kleines Update dazu: Das Zeug riecht echt gut und ich mache es gern abends mal in die Zopfquaste oder in die Spitzen, wenn ich dutte. Die Haare sind danach immer schön saftig und weich, es lässt sich gut auswaschen und klebt nicht so wie Brustwarzensalbe.
Außerdem ist es echt ergiebig. Ich kanns also jedem empfehlen, der noch einen guten und natürlichen Haarspitzenbalsam sucht.

_________________
1cM, ZU: 7, SSS: 105
2019 wird nicht geschnitten!

Ziel: nach Boxbraids verlorenes Volumen wieder aufbauen und mehr Länge dazu gewinnen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de