Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush Toothy Tabs
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 10:36 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich möchte etwas teilen, das ich schon vor einer Weile im Urlaub mal ausprobiert habe, und was erstaunlicherweise funktioniert hat. :lol:

Ich hab mir die Haare mit einem Lush Toothy Tab (Zahnputz-Tabs) gewaschen. Ich hab hier die Sorte Boom!, also die mit Colageschmack. Ich glaube, die anderen Sorten unterscheiden sich nur im Geschmack. Ich bin kein Inci-Experte, aber ich glaube, der Hauptbestandteil ist Natron mit noch irgend einem anderen schäumenden Mittel.

Ich habe ein Toothy Tab zerstossen und mit Wasser aufgegossen, dass dann in die feuchten Haare einmassiert und ausgespült. Idealerweisesollte hier wohl noch eine Säure Rinse folgen, hätte ich jetzt aber nicht, ging auch ganz gut ohne. Die Haare wurden nicht 100% sauber, waren aber zuvor fettiger als normal, und als Auffrischung hats auf jeden Fall gedient.

Klar, man kann da auch direkt Natron nehmen. Aber das ist vielleicht für Reisende interessant, die möglichst wenig Zeug mitschleppen möchten, das quasi ein Produkt multifunktional ist. Ausserdem sind die Tabs leicht zu lagern. :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de