Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urtekram Eco Morning Haze Shampoo
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2014, 13:20
Beiträge: 29
Habe das Shampoo zufällig im Alnatura gesehen, hat mich direkt angesprochen :mrgreen:
Das ist mein erstes Produkt von Urtekram, ich hoffe das mein Haar und meine Kopfhaut es mögen :)

Inhalt: 245 ml
Preis: ca 9€

Incis:

Aqua, aloe barbadensis leaf extract*, lauryl glucoside, sodium cocoyl glutamate, coco glucoside,
lacitc acid, glycerin**, glyceriyl oleate, digylcerin, salix purpurea bark extract*, rubus chamaemorus fruit extract*, sambucus nigra flower extract*, vaccinium macrocarpon fruit extract*, helianthus annuus seed extract*, sodium chloride, citrus aurantium dulcis peel oil*, citrus limon peel oil*, sodium hyaluronate, parfum, polyglyceryl-4 caprate, xanthan gum, limonene.

(* = ingredient from organic Farming. ** = made using organic ingredients)
(Sulfat frei, silikon frei, Vegan)


Shampoo wurde noch nicht getestet, beim schnuppern riecht es ziemlich beerig :)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shampoo? :mrgreen:

_________________
2a M ii (ZU 9,5cm) 71 cm (SSS) -10.07.2020
03.08.19 - Schnitt von 113 cm (SSS) auf 52 cm (SSS)

-> Ziel: 100 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Urtekram Eco Morning Haze Shampoo
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2014, 13:20
Beiträge: 29
Habe das Shampoo benutzt und kann nun mehr berichten :)

Die Konsistenz des Shampoos ist eher „flüssiger“ als andere Shampoos, weshalb ich etwas mehr nehmen musste. Es schäumt relativ gut, beim zweiten shampoonieren (hatte eine ölkur aus distel- und rosmarinöl auf dem Kopf) schäumte es viel besser. Ich merkte das beim einshampoonieren der Schaum „fest“ war und die waschkraft, meines Erachtens stärker als zB das shampoo von Whamisa was ich gerne nutze. Das ist aber nicht störend. Ich hatte unter der Dusche bedenken, dass das Shampoo zu stark entfetten könnte (habe eigentlich fettige Kopfhaut), denn nach sorgfältigem auspülen quietschten die Haare so sehr als wären sie „ultra sauber“ :shock:

Habe sie über Nacht lufttrocknen lassen und am morgen waren die Haare im trockenen Zustand super weich und glänzend! :) sie haben sich auch nicht trocken angefühlt, jedoch vermute ich auch, dass es eher an der ölkur liegen könnte.

Jedenfalls werde ich es nochmal verwenden ohne eine ölkur vorher einzumassieren. Bisjetzt bin ich aber (noch) zufrieden :)

_________________
2a M ii (ZU 9,5cm) 71 cm (SSS) -10.07.2020
03.08.19 - Schnitt von 113 cm (SSS) auf 52 cm (SSS)

-> Ziel: 100 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
verwende es mal verdünnt, dann reicht 1x locker aus.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de